TAUSCHE: SKODA-Embleme O3

Diskutiere TAUSCHE: SKODA-Embleme O3 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Interessant für die, die das eh (z.B. farbig) lackieren wollen. Mein MJ2015 hat leider noch Matt-Schwarz Grundplatte. Hätte aber gerne...

  1. #1 lost-in-emotions, 30.04.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Interessant für die, die das eh (z.B. farbig) lackieren wollen.
    Mein MJ2015 hat leider noch Matt-Schwarz Grundplatte.
    Hätte aber gerne Glanz-Schwarz. Kostet beim Händler ca. 40 EUR.
    Denke das kann man auch effizienter gestalten durch tausch?

    Bitte gerne Kontaktaufnahme :)

    LG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TAUSCHE: SKODA-Embleme O3

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE: SKODA-Embleme O3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...