Privatverkauf TAUSCHE: Skoda Amundsen+ gegen Columbus. Nur direkter Tausch mit Funktionsprobe in Berlin. Zuzahlung

Diskutiere TAUSCHE: Skoda Amundsen+ gegen Columbus. Nur direkter Tausch mit Funktionsprobe in Berlin. Zuzahlung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe in meinem Superb von Werk aus ein Amundsen+ verbaut und hätte lieber ein Columbus. Wenn ihr das gegenteilige Verlangen...

1. seb99

seb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Superb von Werk aus ein Amundsen+ verbaut und hätte lieber ein Columbus.
    Wenn ihr das gegenteilige Verlangen hegt und in oder um Berlin wohnt, kommen wir vielleicht ins Geschäft.

Mein Amundsen+ ist mit der Kartenversion V3 ausgestattet und der Wagen ist 03/2012 erstzugelassen worden.

Kontaktaufnahme bitte per Forumsnachricht.

Vielen Dank!

Thema:

TAUSCHE: Skoda Amundsen+ gegen Columbus. Nur direkter Tausch mit Funktionsprobe in Berlin. Zuzahlung

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE: Skoda Amundsen+ gegen Columbus. Nur direkter Tausch mit Funktionsprobe in Berlin. Zuzahlung - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...