Privatverkauf Tausche RS Kühlergrill gegen "normalen"

Diskutiere Tausche RS Kühlergrill gegen "normalen" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; nur falls jemand gerne einen Grill mit RS-Logo hätte (F2-RS), denn ich hätte gerne einen ohne :D meiner ist mit silberner Blende, ich nehme aber...

  1. r__h

    r__h

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teesdorf
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    nur falls jemand gerne einen Grill mit RS-Logo hätte (F2-RS), denn ich hätte gerne einen ohne :D
    meiner ist mit silberner Blende, ich nehme aber auch ggf. einen mit schwarzer vom MC

    Rest ist Vereinbarungssache ... :thumbup:
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    Man kann das RS Emblem auch einfach entfernen ohne gleich den ganzen Grill zu tauschen. ;)


    Sent from my iPhone
     
  3. #3 KevinRS, 10.03.2012
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Das Logo ist original mit dem Grill verschweißt. Für eine makellose Oberfläche bietet sich ein Grilltausch einfach an.
     
  4. r__h

    r__h

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teesdorf
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    da glaube ich sind wir nicht einer Meinung 8)
     
  5. #5 IceBraker, 16.03.2012
    IceBraker

    IceBraker

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Fabia 6y?
     
  6. rmb65

    rmb65

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97705
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 86PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    28600
    Hi

    Bin zwar nicht der Anbieter, aber

    Fabia ² RS

    steht sowohl im Profil, als auch im Angebotstext.

    Vermute daher eher 5J. ;)
     
  7. r__h

    r__h

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teesdorf
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    5J stimmt :P

    und eigentlich kann man hier dicht machen, ich hab mir beim Händler einen Grill ausgehandelt, falls doch jemand einen RS-Grill möchte, dann PN :)
     
Thema:

Tausche RS Kühlergrill gegen "normalen"

Die Seite wird geladen...

Tausche RS Kühlergrill gegen "normalen" - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...