Privatverkauf Tausche RS Kühlergrill gegen "normalen"

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von r__h, 09.03.2012.

  1. r__h

    r__h

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teesdorf
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    nur falls jemand gerne einen Grill mit RS-Logo hätte (F2-RS), denn ich hätte gerne einen ohne :D
    meiner ist mit silberner Blende, ich nehme aber auch ggf. einen mit schwarzer vom MC

    Rest ist Vereinbarungssache ... :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Man kann das RS Emblem auch einfach entfernen ohne gleich den ganzen Grill zu tauschen. ;)


    Sent from my iPhone
     
  4. #3 KevinRS, 10.03.2012
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Das Logo ist original mit dem Grill verschweißt. Für eine makellose Oberfläche bietet sich ein Grilltausch einfach an.
     
  5. r__h

    r__h

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teesdorf
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    da glaube ich sind wir nicht einer Meinung 8)
     
  6. #5 IceBraker, 16.03.2012
    IceBraker

    IceBraker

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Fabia 6y?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rmb65

    rmb65

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97705
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1.2 TSI 86PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    28600
    Hi

    Bin zwar nicht der Anbieter, aber

    Fabia ² RS

    steht sowohl im Profil, als auch im Angebotstext.

    Vermute daher eher 5J. ;)
     
  9. r__h

    r__h

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teesdorf
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    www.geigner.at
    Kilometerstand:
    35000
    5J stimmt :P

    und eigentlich kann man hier dicht machen, ich hab mir beim Händler einen Grill ausgehandelt, falls doch jemand einen RS-Grill möchte, dann PN :)
     
Thema:

Tausche RS Kühlergrill gegen "normalen"

Die Seite wird geladen...

Tausche RS Kühlergrill gegen "normalen" - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....