Tausche RS-Innenausstattung Silber gegen Klavierlack

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SkodaFieber, 27.03.2012.

1. #1 SkodaFieber, 27.03.2012
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    hallo,

ich finde die Zierleisten in Klavierlack-Optik besser als die silbernen.

Wem es vielleicht andersherum besser gefällt ich wäre an einem Tausch interessiert.

Oder vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese herbekomme?

gruß

Skodafieber

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 27.03.2012
    FerrisB

FerrisB

Hallo,

beim Superb sind die Klavierlack-Leisten im Family-Sondermodell mit Style-Paket dabei - genauso beim Elegance mit L&K-Paket, allerdings dann mit "Laurin & Klement" Schriftzug! Beim Octavia L&K sind die Klavierlack-Dekorleisten mit zugehörigem Schriftzug auch serienmäßig - wie es sich dort beim Family-Sondermodell mit Style-Paket verhält, entzieht sich leider meiner Kenntnis...

Ich könnte mir vorstellen, dass du mit dem Tausch der silbernen Dekorleisten aus dem RS vor KW45/2011 gegen die neuen schwarzen Carbon-Look Zierleisten aus dem RS ab KW45/2011 mehr Chancen hast - vorausgesetzt dir würden diese auch gefallen?! (Ich glaube kaum, dass Leute mit Style-Paket oder L&K-Paket freiwillig tauschen wollen...)

Grüße,
    Ferris

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Viel Glück! Das versuche ich schon ewig. :(

Beim Octavia gibt es die Leisten nur im L&K und im Edition 100. Die Leisten im vorderen Bereich (ums Lenkrad und über dem Handschuhfach) kann man einzeln kaufen. Die Leisten in den Türen gibt es nur zusammen mit der Türverkleidung und lassen sich imho auch nicht unabhängig von dieser tauschen.

Im Octavia L&K gibt es keinen Schriftzug auf den Leisten (wie beim Superb), wenn ich mich richtig erinnere. Und der Family mit Style-Paket hat auch silberne Leisten.

5. #4 Octavia RS Mö, 27.03.2012
    Octavia RS Mö

Octavia RS Mö

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Kilometerstand:
    10000
    Servus,

haben eine Octavia RS Model 2012, mir hat das mit dem Alu auch überhaupt nicht gefallen. Ich habe es bekleben lassen. War aber ein sau Arbeit, da nur die Mittelkonsole ausgebaut werden kann. Die Zierleisten müssen im Einbau beklebt werden. Aber das haben die Jungs von B3-Folientechnik gut hinbekommen.

Bei mir ist beklebt: Mittelkonsole, Zierleisten (Cockpit, Türen vorne und hinten)

www.b3-folientechnik.de

6. #5 FerrisB, 27.03.2012
    FerrisB

FerrisB

Stimmt wohl beides - habe gerade ein Foto vom Octavia L&K Innenraum angesehen und dort keinen Schriftzug erkennen können! Und beim Style-Paket sind im Octavia Family auch nur silberne Leisten zu sehen, wenn man sich die aktuellen Angebote in Mobile ansieht... (Dafür sind die Felgen vom Octavia Family mit Style-Paket optisch auch ein Hammer genauso wie die anthrazitfarbenen Luxon beim Superb Family mit Style-Paket!)

Grüße,
    Ferris

7. #6 Matz2011, 27.03.2012
    Matz2011

Matz2011

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    400
    Sieht doch echt gut aus [​IMG].

Hätte ich für unseren Neuen (bestellten) ggf. auch gemacht.

Gruß

Matze

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tausche RS-Innenausstattung Silber gegen Klavierlack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z kombi Lautsprecher Größe hinten

,
  2. skoda octavia zierleisten innenraum

,
  3. superb 2012 zierleisten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tausche RS-Innenausstattung Silber gegen Klavierlack - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Innenausstattung

Innenausstattung: Hi, weiß denn zufällig jemand wie die Dekoreinlage Mythos Glossy Black aussieht? Außerdem würde ich die Sportsitze gerne mal sehen. Gibt es...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.