Tausche RS-Innenausstattung Silber gegen Klavierlack

Diskutiere Tausche RS-Innenausstattung Silber gegen Klavierlack im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich finde die Zierleisten in Klavierlack-Optik besser als die silbernen. Wem es vielleicht andersherum besser gefällt ich wäre an einem...

  1. #1 SkodaFieber, 27.03.2012
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    hallo,

    ich finde die Zierleisten in Klavierlack-Optik besser als die silbernen.

    Wem es vielleicht andersherum besser gefällt ich wäre an einem Tausch interessiert.

    Oder vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese herbekomme?

    gruß

    Skodafieber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 27.03.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Superb sind die Klavierlack-Leisten im Family-Sondermodell mit Style-Paket dabei - genauso beim Elegance mit L&K-Paket, allerdings dann mit "Laurin & Klement" Schriftzug! Beim Octavia L&K sind die Klavierlack-Dekorleisten mit zugehörigem Schriftzug auch serienmäßig - wie es sich dort beim Family-Sondermodell mit Style-Paket verhält, entzieht sich leider meiner Kenntnis...

    Ich könnte mir vorstellen, dass du mit dem Tausch der silbernen Dekorleisten aus dem RS vor KW45/2011 gegen die neuen schwarzen Carbon-Look Zierleisten aus dem RS ab KW45/2011 mehr Chancen hast - vorausgesetzt dir würden diese auch gefallen?! (Ich glaube kaum, dass Leute mit Style-Paket oder L&K-Paket freiwillig tauschen wollen...)

    Grüße,
    Ferris
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Viel Glück! Das versuche ich schon ewig. :(

    Beim Octavia gibt es die Leisten nur im L&K und im Edition 100. Die Leisten im vorderen Bereich (ums Lenkrad und über dem Handschuhfach) kann man einzeln kaufen. Die Leisten in den Türen gibt es nur zusammen mit der Türverkleidung und lassen sich imho auch nicht unabhängig von dieser tauschen.

    Im Octavia L&K gibt es keinen Schriftzug auf den Leisten (wie beim Superb), wenn ich mich richtig erinnere. Und der Family mit Style-Paket hat auch silberne Leisten.
     
  5. #4 Octavia RS Mö, 27.03.2012
    Octavia RS Mö

    Octavia RS Mö

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Kilometerstand:
    10000
    Servus,

    haben eine Octavia RS Model 2012, mir hat das mit dem Alu auch überhaupt nicht gefallen. Ich habe es bekleben lassen. War aber ein sau Arbeit, da nur die Mittelkonsole ausgebaut werden kann. Die Zierleisten müssen im Einbau beklebt werden. Aber das haben die Jungs von B3-Folientechnik gut hinbekommen.

    Bei mir ist beklebt: Mittelkonsole, Zierleisten (Cockpit, Türen vorne und hinten)


    www.b3-folientechnik.de
     
  6. #5 FerrisB, 27.03.2012
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wohl beides - habe gerade ein Foto vom Octavia L&K Innenraum angesehen und dort keinen Schriftzug erkennen können! Und beim Style-Paket sind im Octavia Family auch nur silberne Leisten zu sehen, wenn man sich die aktuellen Angebote in Mobile ansieht... (Dafür sind die Felgen vom Octavia Family mit Style-Paket optisch auch ein Hammer genauso wie die anthrazitfarbenen Luxon beim Superb Family mit Style-Paket!)

    Grüße,
    Ferris
     
  7. #6 Matz2011, 27.03.2012
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    Sieht doch echt gut aus [​IMG].

    Hätte ich für unseren Neuen (bestellten) ggf. auch gemacht.


    Gruß

    Matze
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tausche RS-Innenausstattung Silber gegen Klavierlack
Die Seite wird geladen...

Tausche RS-Innenausstattung Silber gegen Klavierlack - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...