Privatverkauf Tausche Originalreserverad vom Roomster gegen ein Notlaufrad

Diskutiere Tausche Originalreserverad vom Roomster gegen ein Notlaufrad im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Wegen Gasumbau habe ich keinen Platz mehr für das Reserverad und tausche es gegen ein Notlaufrad, Standort ist Berlin , im Umkreis evtl...

1. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo
    Wegen Gasumbau habe ich keinen Platz mehr für das Reserverad und tausche es gegen ein Notlaufrad, Standort ist Berlin , im Umkreis evtl treffen wegen Übergabe auch kein Problem, bin auch öfters an der Ostsee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Originalreserverad vom Roomster gegen ein Notlaufrad

Die Seite wird geladen...

Tausche Originalreserverad vom Roomster gegen ein Notlaufrad - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...