Privatverkauf Tausche Originalbereifung Roomster Comfort Plus (205/45 R16 auf Original-Alus) gegen 185/60 R15 Mich

Diskutiere Tausche Originalbereifung Roomster Comfort Plus (205/45 R16 auf Original-Alus) gegen 185/60 R15 Mich im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich tausche die Originalbereifung unseres bald gelieferten Roomster 1.2 TSI 77 kW Comfort Plus (vermutlich Bridgestone ER 300) gegen...

1. #1 beutlin, 02.08.2011
    beutlin

beutlin

Hallo, ich tausche die Originalbereifung unseres bald gelieferten Roomster 1.2 TSI 77 kW Comfort Plus (vermutlich Bridgestone ER 300) gegen

Michelin Energy Saver 185/60 R15 auf schönen Alus.

Ggf. mit Wertausgleich.

Auf Angebote per PN bin ich schon gespannt.

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Originalbereifung Roomster Comfort Plus (205/45 R16 auf Original-Alus) gegen 185/60 R15 Mich

Die Seite wird geladen...

Tausche Originalbereifung Roomster Comfort Plus (205/45 R16 auf Original-Alus) gegen 185/60 R15 Mich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...