Privatverkauf Tausche oder verkaufe meine RH Vesuv Alufelgen 17"

Diskutiere Tausche oder verkaufe meine RH Vesuv Alufelgen 17" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey liebe Mitglieder, ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin der Tim komme aus Zittau und fahre einen Skoda Fabia 1. Ich möchte euch hiermit...

1. #1 timi7656, 05.06.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Hey liebe Mitglieder, ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin der Tim komme aus Zittau und fahre einen Skoda Fabia 1. Ich möchte euch hiermit meine Alufelgen anbieten gerne auch im Tausch gegen originale ab 16" passend natürlich für den Fabia. Es sind RH Vesuv in 17" mit neuwertigen Michelin Sommerreifen 204/40 17.Schaut euch das Bild an bei Fragen könnt ihr mich gerne ne SMS oder eine PM schreiben Lg Timi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche oder verkaufe meine RH Vesuv Alufelgen 17"

Die Seite wird geladen...

Tausche oder verkaufe meine RH Vesuv Alufelgen 17" - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...