Privatverkauf Tausche oder Verkaufe Kentaur Felgen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von timi7656, 15.07.2012.

1. #1 timi7656, 15.07.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Wie die Überschrift schon sagt suche ich neue Felgen passend zu meinem Fabia, Ich verkaufe meine Kentaur. Bin gerne auch für einen Tausch bereit. Meine Felgen haben minimale Macken eben gebraucht. Laufen alle rund und wurden fein gewuchtet. Für Preis/Tausch Vorschläge bitte PN. Danke :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Suchst du was Größeres / nicht von Skoda für die Optik oder was kleineres / originales für den Komfort?

4. #3 timi7656, 16.07.2012
    timi7656

timi7656 Guest

es muss nicht unbedingt original sein auch nichts größeres. es kommt einfach drauf an. Ich wollte eigentlich weg von dem sportlichen aber es fehlt mir doch sehr. Klar die Kentaur sind nicht ohne sehen aber sehr " brav" aus :) hast du was für mich? Bilder sind in meiner Galerie falls du sie die anschauen möchtest lg

5. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    wäre an einem tausch sehr interessiert. :thumbup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche oder Verkaufe Kentaur Felgen

Die Seite wird geladen...

Tausche oder Verkaufe Kentaur Felgen - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Bremsleitungen tauschen

Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...