Privatverkauf Tausche oder Verkaufe Fabia II Monte Carlo 16 Zoll Sommerräder schwarz

Diskutiere Tausche oder Verkaufe Fabia II Monte Carlo 16 Zoll Sommerräder schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe die 16 Zoll Sommerräder mit den Comet Felgen und 205 45 R16 Bridgestone Sommerreifen die nur ca. 7000 km bewegt wurden....

1. Yazid

Yazid

Hallo zusammen,

ich habe die 16 Zoll Sommerräder mit den Comet Felgen und 205 45 R16 Bridgestone Sommerreifen die nur ca. 7000 km bewegt wurden. Farbe Schwarz. Sehr guter Zustand.

Ich würde gegen schwarze 15 Zoll Alus mit gleichwertigen Reifen tauschen.

Alternativ würde ich sie auch für 500€ + Versand VHB anbieten. Abholung in Dresden und Umgebung möglich.

Danke Thomas

Thema:

Tausche oder Verkaufe Fabia II Monte Carlo 16 Zoll Sommerräder schwarz

Die Seite wird geladen...

Tausche oder Verkaufe Fabia II Monte Carlo 16 Zoll Sommerräder schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...