Tausche oder Suche Navi Columbus neues Modell

Diskutiere Tausche oder Suche Navi Columbus neues Modell im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Suche das Navi Columbus Modell 2012 und neuer. Würde mein Amundsen + Modell 2012 und und natürlich noch was hinzuzahlen. oder einfach...

1. #1 reini222, 17.09.2012
    reini222

reini222

Hallo

Suche das Navi Columbus Modell 2012 und neuer.

Würde mein Amundsen + Modell 2012 und und natürlich noch was hinzuzahlen.

oder einfach nur kaufen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 20.09.2012
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
Thema:

Tausche oder Suche Navi Columbus neues Modell

Die Seite wird geladen...

Tausche oder Suche Navi Columbus neues Modell - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...