Privatverkauf Tausche.... Octavia gegen Fabia

Diskutiere Tausche.... Octavia gegen Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen Octavia Combi von 2009 gekauft,. Das Auto läuft super, hat TÜV und noch keine 125.000 km...

Aauswedel

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Wochen einen Octavia Combi von 2009 gekauft,. Das Auto läuft super, hat TÜV und noch keine 125.000 km gelaufen- und ist doch zu groß ;(
Und deshalb hab ich gedacht, vielleicht gibt es ja jemanden, der seinen Fabia tauschen möchte... Wie gesagt, es besteht bei mir kein Zwang, da der Wagen fit ist, aber wenn ich die Chance kriege, den gegen einen Fabia Combi einzutauschen.. warum nicht?!
Combi ist wichtig (Für den Hund)
am besten 1.4 oder 1.6.
geschätzeter Wert ca 4000,-
ab 2te generation
Raum Hamburg / Südholstein

Nicht lachen, vielleieicht ist das naiv gedacht, aber wer nicht fragt ... ;)
viele Grüße aus Hamburg

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Schade, dass es ein Combi sein soll. :D

Thema:

Tausche.... Octavia gegen Fabia

Tausche.... Octavia gegen Fabia - Ähnliche Themen

Fabia Benziner oder Octavia Diesel...eure Meinung?: Hallo. Unser altes Auto gibt langsam den Geist auf und wir wollen fix noch die Umweltprämie "abstauben". Entweder holen wir uns einen Fabia Combi...
Finanzierten Fabia gegen Octavia tauschen: Hallo, Ich habe mich mal hier registriert, in der Hoffnung, dass mir jemand einen sinnvollen Ausweg aus meiner kleinen Misere zeigen kann. ;)...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Privatverkauf Skoda Fabia Ambiente 1.4 16v 75Ps EZ12/04 201tkm TÜV12/15: Guten Tag, Ich biete hier meinen treuen, zuverlässigen und geliebten Skoda Fabia an. Verkauft wird er, weil ich leider doch mehr Kilometer im Jahr...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Oben