TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz

Diskutiere TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz...

  1. #1 TinOctavia, 12.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz haben.

    Die Spiegelkappen sind auf die org. Spiegel geklebt und lassen sich nicht mehr lösen. Sie halten bombenfest...ist ja auch gut so.

    Es handelt sich um die Kappen aus gebürstetem Edelstahl von "superskoda".

    http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...ess-steel-RS6-BRUSHED-MATT-mirror-covers-KI-R

    Ich suche jetzt jemanden mit den org. schwarzen Außenspiegel welcher Interesse an meinen Spiegelkappen hat.

    Es geht hier um einen TAUSCH !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 12.01.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  4. #3 TinOctavia, 12.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hey...nur Interessenten bitte !!! ;-)

    Endlich was...die schwarzen Felgen oder das die Spiegel wieder schwarz werden sollen ;-) ?
     
  5. #4 ShutUpAndDrive, 12.01.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    JaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Erinnerst Du Dich noch an unseren kleinen Plausch hier (KLICK) und hier(KLICK)?! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappe skoda octavia 3 edelstahl matt

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...