TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz

Diskutiere TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz...

  1. #1 TinOctavia, 12.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz haben.

    Die Spiegelkappen sind auf die org. Spiegel geklebt und lassen sich nicht mehr lösen. Sie halten bombenfest...ist ja auch gut so.

    Es handelt sich um die Kappen aus gebürstetem Edelstahl von "superskoda".

    http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...ess-steel-RS6-BRUSHED-MATT-mirror-covers-KI-R

    Ich suche jetzt jemanden mit den org. schwarzen Außenspiegel welcher Interesse an meinen Spiegelkappen hat.

    Es geht hier um einen TAUSCH !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 12.01.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  4. #3 TinOctavia, 12.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hey...nur Interessenten bitte !!! ;-)

    Endlich was...die schwarzen Felgen oder das die Spiegel wieder schwarz werden sollen ;-) ?
     
  5. #4 ShutUpAndDrive, 12.01.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    JaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Erinnerst Du Dich noch an unseren kleinen Plausch hier (KLICK) und hier(KLICK)?! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappe skoda octavia 3 edelstahl matt

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...