TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz

Diskutiere TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz...

  1. #1 TinOctavia, 12.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch die Außenspiegel wieder schwarz haben.

    Die Spiegelkappen sind auf die org. Spiegel geklebt und lassen sich nicht mehr lösen. Sie halten bombenfest...ist ja auch gut so.

    Es handelt sich um die Kappen aus gebürstetem Edelstahl von "superskoda".

    http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...ess-steel-RS6-BRUSHED-MATT-mirror-covers-KI-R

    Ich suche jetzt jemanden mit den org. schwarzen Außenspiegel welcher Interesse an meinen Spiegelkappen hat.

    Es geht hier um einen TAUSCH !!!
     

    Anhänge:

  2. #2 ShutUpAndDrive, 12.01.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  3. #3 TinOctavia, 12.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hey...nur Interessenten bitte !!! ;-)

    Endlich was...die schwarzen Felgen oder das die Spiegel wieder schwarz werden sollen ;-) ?
     
  4. #4 ShutUpAndDrive, 12.01.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    JaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Erinnerst Du Dich noch an unseren kleinen Plausch hier (KLICK) und hier(KLICK)?! :)
     
Thema: TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappe skoda octavia 3 edelstahl matt

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE Octavia 5E Spiegelkappen Edelstahl gebürstet vs. schwarz - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...