Tausche Nokia N97 mini weiß gegen N97 mini bronze oder gold

Diskutiere Tausche Nokia N97 mini weiß gegen N97 mini bronze oder gold im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; ich biete im tauch ein weiße n97 mini gegen ein n97 mini in bronze oder gold an wenn jemand tauschen will meldet euch das handy wurde am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
ich biete im tauch ein weiße n97 mini gegen ein n97 mini in bronze oder gold an
wenn jemand tauschen will meldet euch
das handy wurde am 14.04.2010 gekauft
schutzfolie ist noch auf dem display
keine schäden oder mängel an dem gerät!!!
wenn erwünscht kann ich bilder schicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Nokia N97 mini weiß gegen N97 mini bronze oder gold

Tausche Nokia N97 mini weiß gegen N97 mini bronze oder gold - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Nokia N97 32GB weiss: ich biete euch hier mein gebrauchtes nokia n97 handy an es wurde 10/09 gakauft displayschutzfolie ist noch drauf wer interesse hat einfach melden
Nokia N97 mini in Weiß!!!!: Hallo, ich möchte gerne ein nokia n97 mini in weiß verkaufen.... es wurde am 03.04.2010 bei saturn gekauft und ist in einem einwandfreien...
Fabia 1.4 16 V BJ. 2002 gekauft Servolenkung ohne Funktion/Kontrollleuchte an...Wer weiß was...???: Hallo Fabia-Insider, ich habe vor einer Woche einen Skoda Fabia 1.4 16 V Combi (gebraucht) gekauft. Auf Drängen und Wunsch meiner Frau, die mit 2...
Oben