Privatverkauf Tausche neue 17 Zoll Alufelgen (Pallas) inkl. neuer Bereifung (Werkskompletträder)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von TurboDave, 13.02.2012.

1. #1 TurboDave, 13.02.2012
    TurboDave

TurboDave

Servus Leute,

bin seit 28.12.2011 stolzer Besitzer eines neuen O2 Combi. Aufgrund des Abholdatums wurde der Wagen direkt auf Winterfelgen+Reifen abgeholt.

Habe nun noch dank originaler Werksaustattung von Skoda aus dem „Move“ Paket Kompletträder auf
    Felge "Pallas" mit den Maßen 7x17H2 ET54, Lochkreis 5x112, Mittenzentrierung 57,1mm. Sie wird von ATS für Skoda (Teile Nr.1Z06010250) hergestellt. Der Skoda Nabendeckel hat einen Durchmesser von 56mm und kann durch andere Markensymbole ersetzt werden. Die Bereifung ist Bridgestone Potenza ER 300 der Größe 225/45R17 91W, also bis 270km/h zugelassen. Herstelldatum Ende 2011.

Die Reifen und Felgen sind NEU und wenns hochkommt max. 3 km gelaufen (Autotransporter rauf, runter und einmal übern Händlerhof) und warten gut verpackt bei mir im Keller auf ihren ersten Einsatz.

Mein O2 ist brunellorot-metallic, von daher würde ich gern gegen schwarze/Anthrazit Felgen (gern auch silber/anthrazit o.ä.) tauschen... z.B. die Cygnus aus dem Style Designpaket, das aktuell angeboten wird.

Optimal wär natürlich der Tausch Neu gegen Neu, über Zuzahlung/Abschlag müssen wir ggf. reden.

Ansonsten einfach mal melden, reden (bzw. schreiben) kost ja nix. :thumbsup:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TurboDave, 21.02.2012
    TurboDave

TurboDave

Insbesondere würden mich die Pegasus in 17 Zoll interessieren, die kann ich mir neben schwarzen oder anthraziten Felgen auch ganz gut auf meinem Brunello-roten O2 vorstellen....

4. #3 KleineKampfsau, 21.02.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Warum hast du diesen Deal nicht mit deinem :) gemacht ? Mein letzter Autokauf ist zwar schon ein paar Jahre her, aber gerade was z.B. Werksradio und Originalfelgen angeht, ging immer was zu meiner vollsten Zufriedenheit ...

5. #4 TurboDave, 03.03.2012
    TurboDave

TurboDave

Hi Leute....

keiner da, der vielleicht auch neue 17 Zoller in nem Paket bekommen hat und eventuell auf die Pallas wechseln möchte?

Der Countdown läuft, ungefahren sind die nur noch bis zum Frühlingsanfang :D

6. #5 TurboDave, 13.03.2012
    TurboDave

TurboDave

T- 2 Wochen, dann zieh ich sie auf... Bei Interesse (auch Kauf) einfach melden.

Thema:

Tausche neue 17 Zoll Alufelgen (Pallas) inkl. neuer Bereifung (Werkskompletträder)

Die Seite wird geladen...

Tausche neue 17 Zoll Alufelgen (Pallas) inkl. neuer Bereifung (Werkskompletträder) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...