Privatverkauf Tausche meinen Edelstahl Fox Auspuff ab Kat gegen Originalen

Diskutiere Tausche meinen Edelstahl Fox Auspuff ab Kat gegen Originalen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Folks, wie der Titel schon verrät, möchte ich meinen Auspuff loswerden. An ihm ist nichts kaputt oder anderweitig defekt. Ich würde ihn...

1. #1 NewWorldDisorder, 16.07.2012
    NewWorldDisorder

NewWorldDisorder

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo Folks,

wie der Titel schon verrät, möchte ich meinen Auspuff loswerden. An ihm ist nichts kaputt oder anderweitig defekt. Ich würde ihn gegen einen Originalen austauschen, für einen angemessenen Aufpreis. Ich benötige einen Auspuff für den 1.4 16V Limo.
    Der Auspuff war jetzt knapp über 2 Jahre unter meinem Auto, Schellen sind intakt und können auch nochmal verwendet werden. Reduzierstück ist dabei. Ein Dieselendrohr wurde nachträglich angeschweisst.
    Klanglich ist er ideal auch für Langstrecke, da er nicht dröhnt.

Hier ein Bild am Fahrzeug.
    http://www.pic-upload.de/view-15154437/dscf8522.jpg.html

Am besten wäre es wenn der Umbau gleichzeitig stattfinden könnte.
    Das Fahrzeug befindet sich im Raum Chemnitz.

Des Weiteren überlege ich mir meine Felgen zu verkaufen. Also wäre Interesse hat an meinen Alfa Felgen schreibt mal ne Nachricht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche meinen Edelstahl Fox Auspuff ab Kat gegen Originalen

Die Seite wird geladen...

Tausche meinen Edelstahl Fox Auspuff ab Kat gegen Originalen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...