Tausche Iphone 3G - 8 GB

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Silverskyter, 20.12.2010.

1. #1 Silverskyter, 20.12.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Ich tausche ein Iphone 3G - 8 GB mit neuem Cover, jailbreaked und Schutzhülle usw. gegen schöne Fabia Alufelgen oder andere Skoda-Teile, einfach alles anbieten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 30.12.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Auch Verkauf möglich: mit gebrauchtem Cover, Schutzhülle, verspiegelter Displayschutzfolie, Ladegerät und Kopfhörern auch käuflich zu erwerben für nur 190 Euro (Versandkosten 6,90 Euro).

4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hab dir eine nachricht geschickt!

Thema:

Tausche Iphone 3G - 8 GB

Die Seite wird geladen...

Tausche Iphone 3G - 8 GB - Ähnliche Themen

1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...