Privatverkauf Tausche Innenausstattung Superb 3U Limo

Diskutiere Tausche Innenausstattung Superb 3U Limo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb 3U V6 mit 193 PS Limousine mit einer beigen Lederausstattung, Sitzheizung vorn und hinten und starre...

  1. #1 beppo0808, 15.01.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Skoda Superb 3U V6 mit 193 PS Limousine mit einer beigen Lederausstattung, Sitzheizung vorn und hinten und starre Lehne im Fond.
    Das Dekor ist die bekannte Wurzelholzoptik.
    Ich würde sehr gern die komplette Ausstattung gegen eine schwarze Stoff oder Alcantara Ausstattung tauschen.
    Mit komplett meine ich auch die Türverkleidungen etc.
    Hätte da jemand Interesse dran?

    Bitte melden.
     
Thema:

Tausche Innenausstattung Superb 3U Limo

Die Seite wird geladen...

Tausche Innenausstattung Superb 3U Limo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....