Tausche Innenausstattung Skoda Superb 3U Limo

Diskutiere Tausche Innenausstattung Skoda Superb 3U Limo im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb 3U V6 mit 193 PS Limousine mit einer beigen Lederausstattung, Sitzheizung vorn und hinten und starre...

  1. #1 beppo0808, 15.01.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Skoda Superb 3U V6 mit 193 PS Limousine mit einer beigen Lederausstattung, Sitzheizung vorn und hinten und starre Lehne im Fond.
    Das Dekor ist die bekannte Wurzelholzoptik.
    Ich würde sehr gern die komplette Ausstattung gegen eine schwarze Stoff oder Alcantara Ausstattung tauschen.
    Mit komplett meine ich auch die Türverkleidungen etc.
    Hätte da jemand Interesse dran?

    Bitte melden.
     
Thema:

Tausche Innenausstattung Skoda Superb 3U Limo

Die Seite wird geladen...

Tausche Innenausstattung Skoda Superb 3U Limo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...