Privatverkauf TAUSCHE --> FOX Sport Endschalldämpfer ab KAT für den O3 RS TSI

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Umsteiger, 13.01.2015.

1. #1 Umsteiger, 13.01.2015
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    15800
    Wurde erst im Sommer 2014 montiert. Ich benötige dafür die Originalen Endtöpfe (ohne Kat)

2x FOX Endschalldämpfer links und rechts
    1x FOX Mittelschalldämpfer

inkl. TÜV Gutachten und Montagezubehör

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TAUSCHE --> FOX Sport Endschalldämpfer ab KAT für den O3 RS TSI

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE --> FOX Sport Endschalldämpfer ab KAT für den O3 RS TSI - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...