Tausche Fabia II gegen neuen Rapid Spaceback...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von skoda_cruiser, 24.06.2015.

  1. #1 skoda_cruiser, 24.06.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Moin moin!

    Ich bin ja hier in Forum schon etwas länger unterwegs und heute hat mich das Neuwagen - Feeling auch gepackt. Dank meines Arbeitswechsels von Rostock nach München brauchte ich einen Diesel...Nun war ich heute bei meinem Autohaus und wollte eigentlich einen Passat Variant als Gebrauchten Probefahren - Aber dann meinte mein Verkäufer zu mir, dass er auch seit heute morgen einen neuen Rapid auf dem Hof stehen hat. Quasi frisch vom LKW gefallen. :D

    Reingesetzt - passt! Hier mal ein paar Eckdaten:

    - Farbe: Laser weiß mit schwarzem Panorama Dach
    - 1.6 TDI 85 kW
    - Emotion Plus Austattung
    - Mittelarmlehne
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung vorn
    - Infotainment System mit Freisprecheinrichtung
    - Tempomat

    --> Quasi alles, was ich mir bei langen Strecken wünsche. Jetzt heißt's nur noch warten, bis er ausgeliefert wird. Das sollte nächsten Montag der Fall sein. Denn gibt's mal ein paar schicke Bilder :D Bis dahin kommt die ewige Vorfreude. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 24.06.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Dann mal gute Fahrt mit dem Neuen, wenn er dann da ist! :)


    MfG
     
  4. #3 niklasMA, 24.06.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Auch ich wünsche gute und allzeit unfallfreie Fahrt! Und ich kann die Vorfreude sehr gut verstehen, denn ich habe erst vor ca. 2 Monaten von F2 auf Rapid SB TDI gewechselt. Und ich finde nach wie vor, besser jetzt erst recht: das war eine gute Entscheidung:thumbsup::thumbsup:, so gern ich meinen F2 auch hatte.
     
  5. #4 skoda_cruiser, 24.06.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Das hoffe ich doch schwer. ;) Ich hätte auch gerne meine F2 weiter gefahren, aber 800 km auf der Autobahn sind damit eher nervig als schön. ;) Da erfreue ich mich doch lieber des neuen Infotainment Systems und den ganzen anderen Spielereien. :D

    Mich freut vor allem, dass das so reibungslos geklappt hat - wenn man bedenkt, wie lange manche auf ihr Traumauto warten und meins einfach beim Händler vom LKW plumpst. :D
     
  6. #5 mrbabble2004, 24.06.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Man muss halt manchmal einfach nur mal Glück haben... ;)


    MfG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skoda_cruiser, 25.06.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Hier mal das erste Bild. ;) Heute wird er aus seinem Schlaf geweckt. Mal gucken was die erste Fahrt sagt. :D
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      498,3 KB
      Aufrufe:
      39
  9. #7 skoda_cruiser, 25.06.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Habt ihr noch Tips worauf ich bei der Übernahme unbedingt achten sollte? Klar, keine Kratzer und sowas - aber evtl. kennt ja jemand hier noch etwas Rapid-spezifisches. ;)
     
Thema:

Tausche Fabia II gegen neuen Rapid Spaceback...

Die Seite wird geladen...

Tausche Fabia II gegen neuen Rapid Spaceback... - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...