Tausche Fabia II gegen neuen Rapid Spaceback...

Diskutiere Tausche Fabia II gegen neuen Rapid Spaceback... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin moin! Ich bin ja hier in Forum schon etwas länger unterwegs und heute hat mich das Neuwagen - Feeling auch gepackt. Dank meines...

1. #1 skoda_cruiser, 24.06.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Moin moin!

Ich bin ja hier in Forum schon etwas länger unterwegs und heute hat mich das Neuwagen - Feeling auch gepackt. Dank meines Arbeitswechsels von Rostock nach München brauchte ich einen Diesel...Nun war ich heute bei meinem Autohaus und wollte eigentlich einen Passat Variant als Gebrauchten Probefahren - Aber dann meinte mein Verkäufer zu mir, dass er auch seit heute morgen einen neuen Rapid auf dem Hof stehen hat. Quasi frisch vom LKW gefallen. :D

Reingesetzt - passt! Hier mal ein paar Eckdaten:

- Farbe: Laser weiß mit schwarzem Panorama Dach
    - 1.6 TDI 85 kW
    - Emotion Plus Austattung
    - Mittelarmlehne
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung vorn
    - Infotainment System mit Freisprecheinrichtung
    - Tempomat

--> Quasi alles, was ich mir bei langen Strecken wünsche. Jetzt heißt's nur noch warten, bis er ausgeliefert wird. Das sollte nächsten Montag der Fall sein. Denn gibt's mal ein paar schicke Bilder :D Bis dahin kommt die ewige Vorfreude. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 24.06.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Dann mal gute Fahrt mit dem Neuen, wenn er dann da ist! :)

MfG

4. #3 niklasMA, 24.06.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Auch ich wünsche gute und allzeit unfallfreie Fahrt! Und ich kann die Vorfreude sehr gut verstehen, denn ich habe erst vor ca. 2 Monaten von F2 auf Rapid SB TDI gewechselt. Und ich finde nach wie vor, besser jetzt erst recht: das war eine gute Entscheidung:thumbsup::thumbsup:, so gern ich meinen F2 auch hatte.

5. #4 skoda_cruiser, 24.06.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Das hoffe ich doch schwer. ;) Ich hätte auch gerne meine F2 weiter gefahren, aber 800 km auf der Autobahn sind damit eher nervig als schön. ;) Da erfreue ich mich doch lieber des neuen Infotainment Systems und den ganzen anderen Spielereien. :D

Mich freut vor allem, dass das so reibungslos geklappt hat - wenn man bedenkt, wie lange manche auf ihr Traumauto warten und meins einfach beim Händler vom LKW plumpst. :D

6. #5 mrbabble2004, 24.06.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Man muss halt manchmal einfach nur mal Glück haben... ;)

MfG

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skoda_cruiser, 25.06.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Hier mal das erste Bild. ;) Heute wird er aus seinem Schlaf geweckt. Mal gucken was die erste Fahrt sagt. :D

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      498,3 KB
      Aufrufe:
      39
  9. #7 skoda_cruiser, 25.06.2015
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Habt ihr noch Tips worauf ich bei der Übernahme unbedingt achten sollte? Klar, keine Kratzer und sowas - aber evtl. kennt ja jemand hier noch etwas Rapid-spezifisches. ;)

Thema:

Tausche Fabia II gegen neuen Rapid Spaceback...

Die Seite wird geladen...

Tausche Fabia II gegen neuen Rapid Spaceback... - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  4. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...