Tausche DENOM 17" gegen 16" Skoda-Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von YioRock, 15.04.2014.

1. #1 YioRock, 15.04.2014
    YioRock

YioRock

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III Combi 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo zusammen,

ich habe soeben meine Octavia Bestellung getätigt. Enthalten das Lichtpaket II mit den 17" DENOM Felgen.

Mir reichen aber eigentlich 16" Felgen und da gefallen mir die Skoda-Felgen auch ganz gut.

Und zwar in folgender Reihenfolge:

1. Velorum
    2. Star
    3. Minoris
    Falls hier also jemand an einem Tauschgeschäft (evtl. mit abzuklärendem Wertausgleich) interessiert ist: Bitte melden!

Würde die DENOMs natürlich auch verkaufen.

Liefertermin ist Juni/Juli 2014

LG YioRock

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greifenwald, 16.04.2014
    greifenwald

greifenwald

Hallo!

Ich würde einfach mal mit Deinem Händler sprechen, ob er sie Dir nicht tauscht. Ich hab das auch so gemacht. Mich hat vor allem genervt, dass die Original-Felgen (egal ob 16 oder 17) auf dem aktuellen Skoda aussehen wie eine "Strassenbahn". Sprich die Räder stehen definitiv zu weit innen. Ich hab mit meinem Händler ausgemacht, dass er die Denom 17er austauscht gegen Felgen, die ich mir selbst aussuchen konnte. Ich hab' dann die 6,5"x16 RH Sports (in Mattschwarz) mit 205er Conti 850 Winterreifen genommen (ich hab meinem im Januar 2014 bekommen) Zudem haben die RH-Felgen eine 35er Einpresstiefe und schauen super aus, denn sie stehen weiter draußen. Die Sommerreifen hab ich mir dann selbst auch im Zubehör geholt, hier hab ich die Ronal R41 Trend mit 7x16 und auch 35er ET mit 205er Michelin genommen. Mir waren die 16er vom Komfort her und Verbrauch etc. lieber. Ich wollte aber unbedingt die Xenons und die waren ja im Paket günstiger als allein. Man kann natürlich jetzt diskutieren, ob ich damit ein Geschäft gemacht habe, oder nicht. Aber mein Preis für's Auto war echt klasse und wir hatten das von Anfang an so besprochen.

Soweit mal von mir...

4. #3 YioRock, 16.04.2014
    YioRock

YioRock

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    Genauso isses bei mir eben auch!

5. #4 YioRock, 29.07.2014
    YioRock

YioRock

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo zusammen, mein neuer steht jetzt kurz vor der Auslieferung und ich würde immer noch gerne die DENOM Kompletträder gegen VELORUM Kompletträder tauschen.
    Wie sieht's aus?

6. #5 YioRock, 01.03.2015
    YioRock

YioRock

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    11000
    Tag zusammen,

der knapp 4000km gelaufene Satz Denomfelgen mit 225/45 R17 Dunlops ist aktuell beim Händler eingelagert.

Die Reifen haben noch zwischen 6 und 7 mm drauf.

Bitte melden falls Kaufinteresse besteht.

Der Kaufpreis sollte es mir ermöglichen einen neuen Satz kompletträder auf Alus in 16 Zoll zu erstehen.

Gruß mit Hand und Fuß
    YioRock

Thema: Tausche DENOM 17" gegen 16" Skoda-Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia denom

,
  2. felge denom 17 zoll

,
  3. 17“ „Denom“

,
  4. skoda denom 17,
  5. skoda octavia denom felgen
Die Seite wird geladen...

Tausche DENOM 17" gegen 16" Skoda-Alufelgen - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...