Privatverkauf TAUSCHE BoomBox+Verstärker gegen 25mm2 Kabelset von Hifonics.

Diskutiere TAUSCHE BoomBox+Verstärker gegen 25mm2 Kabelset von Hifonics. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=17408817

1. Flex93

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
  2. Flex93

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    140000
Thema:

TAUSCHE BoomBox+Verstärker gegen 25mm2 Kabelset von Hifonics.

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE BoomBox+Verstärker gegen 25mm2 Kabelset von Hifonics. - Ähnliche Themen

1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Sensor Handbremse tauschen

Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  4. Tausch Swing gegen Amundsen

Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...