Privatverkauf Tausche/Biete 18" RS Felgen Zenith mit Conti Bereifung

Diskutiere Tausche/Biete 18" RS Felgen Zenith mit Conti Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Würde meine RS Felgen in sehr gutem Zustand evtl. gegen andere 18" Felgen mit Bereifung tauschen, Angebote einfach hier oder per PN machen. Maße...

1. BB-233

BB-233

Würde meine RS Felgen in sehr gutem Zustand evtl. gegen andere 18" Felgen mit Bereifung tauschen, Angebote einfach hier oder per PN machen.

Maße 7,5 x 18" ET51, LK 112, Dunlop Bereifung alle 4 Reifen 5mm - 6mm Profil.

Ggf. würd ich sie auch verkaufen, kommt dann auf das Angebot an!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BB-233

BB-233

4. BB-233

BB-233

up

Thema:

Tausche/Biete 18" RS Felgen Zenith mit Conti Bereifung

Die Seite wird geladen...

Tausche/Biete 18" RS Felgen Zenith mit Conti Bereifung - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D