Privatverkauf Tausche Alu Comet 6,5x16 gegen Alu Antares 6x15

Diskutiere Tausche Alu Comet 6,5x16 gegen Alu Antares 6x15 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! ich möchte meine Kompletträder Comet 6,5x16 mit 205/45/16 gegen Kompletträder Antares 6x15 mit 195/55/15 tauschen. Meine Räder sind einen...

1. #1 mschcar, 28.07.2012
    mschcar

mschcar Guest

Hallo!
    ich möchte meine Kompletträder Comet 6,5x16 mit 205/45/16 gegen Kompletträder Antares 6x15 mit 195/55/15 tauschen.
    Meine Räder sind einen Monat alt und somit absolut neuwertig.
    Die Reifen haben jetzt 1100km gelaufen. Also quasi gerade angeraut :-)

Von den Antares würde ich mir selbstverständlich wünschen, dass sie auch noch ziemlich neu sind. Vielleicht bis zu einem halben Jahr.

Da bei Interesse ein Tausch mit einem Treffen der Autos verbunden ist, sollte es jemand aus dem Raum Köln sein, oder jemand der nach Köln kommen würde.

Bei Interesse bitte melden

Als Anlage ein Bild meines Fabia mit den Rädern

Vielen Dank und viele Grüße
    Michael

Anhänge:

2. #2 mschcar, 02.08.2012
    mschcar

mschcar Guest

Danke an die Interessenten.

Der Tausch ist abgeschlossen.

"closed"

Thema:

Tausche Alu Comet 6,5x16 gegen Alu Antares 6x15

Die Seite wird geladen...

Tausche Alu Comet 6,5x16 gegen Alu Antares 6x15 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Privatverkauf einen Satz Antares Alufelgen

einen Satz Antares Alufelgen: Ich biete einen Satz Antares Alufelgen 6jx 15 und 195/55er Brigdstone Turanza Bereifung zum Verkauf an. Dot Nummer 3x 01/13 und 1x 51/12 und...
  5. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...