Privatverkauf Tausche 60mm H&R DRA Spurverbreiterung

Diskutiere Tausche 60mm H&R DRA Spurverbreiterung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Steht jetzt zum Verkauf

1. #1 bartriep, 13.03.2015
    bartriep

bartriep

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8 TSI 133 KW/188 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Steht jetzt zum Verkauf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche 60mm H&R DRA Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Tausche 60mm H&R DRA Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...