Privatverkauf Tausche 4x Winterreifen gegen Autoradio

Diskutiere Tausche 4x Winterreifen gegen Autoradio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde Ich würde gerne meine 4 Winterreifen inkl. Felgen gegen ein Autoradio eintauschen. Die Reifen und Felgen sind ohne Beschädigungen...

1. #1 Alexander Haarer, 27.12.2013
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Gemeinde

Ich würde gerne meine 4 Winterreifen inkl. Felgen gegen ein Autoradio eintauschen. Die Reifen und Felgen sind ohne Beschädigungen spricht frei von Kratzern und Bordsteinschrammen.

Hier die Eckdaten Biete:

4x Winterreifen 205/50 R17 93V
    ContiWinterContact TS830P
    2x DOT 3110 mit 5-6mm Profil
    2x DOT 4611 mit 8mm Profil

4x Original Skoda "Flash" Alufelgen
    6Jx17 ET46

4x Skoda Nabendeckel

Hier die Eckdaten Suche:

Original Kenwood DNX521DAB Radio
    mit original Zubehör.
    Wenn Gebraucht, sollte das Zubehör auch voll Funktionsfähig sein und nicht defekt und verbastelt.

Weiter Bilder auf Anfrage

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche 4x Winterreifen gegen Autoradio

Die Seite wird geladen...

Tausche 4x Winterreifen gegen Autoradio - Ähnliche Themen

1. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...