TAUSCHE 17 Zoll Felgen und riesen PS3 Paket gegen 18 oder 19 Zoll Felgen!!

Diskutiere TAUSCHE 17 Zoll Felgen und riesen PS3 Paket gegen 18 oder 19 Zoll Felgen!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche 18 oser 19 zoll alus mit reifen oder ohne lochkreis 5x100 für meinen octavia rs. alles anbieten was ihr habt. biete dafür 17 zoll porsche...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    suche 18 oser 19 zoll alus mit reifen oder ohne lochkreis 5x100 für meinen octavia rs.
    alles anbieten was ihr habt.
    biete dafür 17 zoll porsche turbo look felgen und eins sony ps3 mit etlichen spielen und filmen!!!
    danke

2. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    keiner etwas anzubieten???

3. #3 pelmenipeter, 31.01.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    nach hunderten/tausenden reaktionen auf deine damaligen verkaufsthreads müsstest du langsam merken das niemand die felgen UND die PS3 haben möchte :S
    aber durchhaltevermögen haste :thumbsup:

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    @RS400: zum pushen hatten wir uns glaub ich verständigt. Letzte Verwarnung. Und bitte hier keine neue Diskussion lostreten - wenn dann per PN.

@pelmenipeter: zwar gut aufgepasst, aber das ist kontraproduktiv immer wieder zu antworten - weil dann ist das Ziel des pushens ja erreicht.

Grüßle, der Cordi

Thema:

TAUSCHE 17 Zoll Felgen und riesen PS3 Paket gegen 18 oder 19 Zoll Felgen!!

Die Seite wird geladen...

TAUSCHE 17 Zoll Felgen und riesen PS3 Paket gegen 18 oder 19 Zoll Felgen!! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....