Tausche 16" Fabia RS Räder

Diskutiere Tausche 16" Fabia RS Räder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe 4x 16" RS Räder in gutem Zustand, suche kleinereKompletträder in 14" oder 15" (Sommer), egal ob Alu oder Stahlfelgen mit min. 185er Breite im...

1. #1 Silverskyter, 21.02.2016
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Habe 4x 16" RS Räder in gutem Zustand, suche kleinereKompletträder in 14" oder 15" (Sommer), egal ob Alu oder Stahlfelgen mit min. 185er Breite im Tausch. Wertausgleich ggf. in beide Richtungen denkbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeinerDD, 21.02.2016
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    Hätte Interesse an den Rädern.
    Welche ET? Was sind für Reifen drauf und was können die noch?
    Die gesuchten Kompletträder sollen für eine Fabia 1 sind oder Fabia 2?

Heiner

Thema:

Tausche 16" Fabia RS Räder

Die Seite wird geladen...

Tausche 16" Fabia RS Räder - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  2. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  3. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter

Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  4. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  5. Spiegelglas tauschen

Spiegelglas tauschen: Servus, Ich habe einen Skoda RS, DSG, 4x4. Was wir bei der Bestellung nicht berücksichtigt haben, sind die Seitenspiegel, die sind zwar verstell-...