Zu Verschenken Tausche 0ctavia2 Carbon Radioblende gegen Piano Black (FL,Climatronic)

Diskutiere Tausche 0ctavia2 Carbon Radioblende gegen Piano Black (FL,Climatronic) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche jemanden der seine Radioblende mit mir tauschen will. Es handelt sich um das Faceliftmodell mit Climatronic. Da ich auf Facelift umrüsten...

1. #1 Majohana, 15.07.2014
    Majohana

Majohana

Suche jemanden der seine Radioblende mit mir tauschen will.
    Es handelt sich um das Faceliftmodell mit Climatronic.
    Da ich auf Facelift umrüsten will, hab ich mir eine Blende aus einem RS im originalen Carbon Design geholt. Würde Sie gerne gegen eine Radioblende in Piano Black bzw. Hochglanzschwarz tauschen.

Blende hat keinerlei Beschädigungen. Bilder kann ich gerne nachreichen, sollte ja aber jeder wissen wie so eine Radioblende ausschaut ;-)

Mfg Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Was für ein Auto?! LOL

4. #3 Majohana, 16.07.2014
    Majohana

Majohana

Danke für den Tipp, hab ich ganz vergessen..

5. #4 Majohana, 21.07.2014
    Majohana

Majohana

Und hoch

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche 0ctavia2 Carbon Radioblende gegen Piano Black (FL,Climatronic)

Die Seite wird geladen...

Tausche 0ctavia2 Carbon Radioblende gegen Piano Black (FL,Climatronic) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...