Tausch Teile Aussenspiegel?!

Diskutiere Tausch Teile Aussenspiegel?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe zwei Fragen bzgl. des Spiegeltausches an einem 5j (beheizt;elektrisch) Tauschen des Glases: Das Glas ist auf dem Träger des...

1. #1 skogsjan, 18.01.2015
    skogsjan

skogsjan

Hallo,
    ich habe zwei Fragen bzgl. des Spiegeltausches an einem 5j (beheizt;elektrisch)

• Tauschen des Glases: Das Glas ist auf dem Träger des Verstellantriebes geklippt. Der Antrieb selber auf den Spiegelgehäuseträger (Mit 3 Clips). Nach einmaligem Abziehen lässt sich der Antrieb jetzt nicht mehr vernünftig befestigen (Die Clips halten nicht mehr). Gibt es den Antrieb auch als Einzelteil?
    • Bei mir ist auch die untere Schale (3) defekt. Irgendwie ist es mir nicht klar, wie man diese rausbekommt.
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.01.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Zuerst musst Du mal das Bild löschen...wegen Urheberrecht!
    Und nein den Motor gibt es nicht einzeln.

Thema:

Tausch Teile Aussenspiegel?!

Die Seite wird geladen...

Tausch Teile Aussenspiegel?! - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...