Tausch Swing gegen Amundsen

Diskutiere Tausch Swing gegen Amundsen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte...

komanderrobot

Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte, dass vermutlich fehlende Kabel nachgerüstet werden müssen, was den Einbau unter Umständen unwirtschaftlich machen würde. Weiß hier jemand, ob das so ist? Ich dachte, dass alles nötige schon liegen würde, so dass man nur die Radios umstecken, GPS-Antenne befestigen und das ganze codieren müsste.
Danke für Eure Antworten!

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Sollte genau so machbar sein :)

Maximal noch eine Antenne für die Freisprecheinrichtung, aber da kommts drauf an ob das Gerät was Du einbauen möchtest die überhaupt drin hat (Amundsen ist nicht so ganz meine Ecke, wenn ich richtig informiert bin gibts da verschiedene Varianten...)

Thema:

Tausch Swing gegen Amundsen

Tausch Swing gegen Amundsen - Ähnliche Themen

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
Fabia II Radio swing 1zu1 tauschen ?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Skoda Fabia 2 Kombi aus 2015 das Radio Swing (schwarz weißes display) Verbaut, Nun ist das Display in den...
Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
Amundsen+ BT Mikrofon an Nachrüstradio?: Hallo Forum, in ver Vergangenheit oft als "Gast" mitgelesen und nun für ein Problem angemeldet. Ich habe günstig einen Octavia 2 Kombi von 2012...
Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...

Sucheingaben

swing gegen amundsen tauschen

,

skoda rapid swing gegen amundsen tauschen

,

octavia swing gegen amundsen

,
swing amudsen skoda rapid
, swing tausch, radio swing gegen amundsen tauschen
Oben