Tausch Seitenblinker beim Octi

Diskutiere Tausch Seitenblinker beim Octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie geht man den Austausch der Seitenblinker richtig an, ohne den Lack zu ruinieren? ASnoopyDOG

1. #1 ASnoopyDOG, 12.04.2002
    ASnoopyDOG

ASnoopyDOG Guest

Wie geht man den Austausch der Seitenblinker richtig an, ohne den Lack zu ruinieren?

ASnoopyDOG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Guckst du auf fabia.info in der Rubrik "Tooltime". Dort wurde das von Daniel für den Fabia beschrieben. Ist identisch.

Andreas

4. #3 digidoctor, 02.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    super,

meine orangen seitenblinker und sonst alles in hell hat mich auch gestört. ich suchte eine einbauanleitung und

:suche::suche::suche::suche::suche:

hier gefunden. astrein

jetzt muss ich nur noch wissen, ob das angebot ok ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421605940&category=33717

was soll das mit dem fehlenden kabelsatz bedeuten?

den muss ich doch gar nicht tauschen?

edit: jetzt lese ich grad in einem anderen suchergebnis

http://www.billigerdrucken.de/fabia...4755&sid=&hilight=seitenblinker&hilightuser=0

dass man nicht nur das glas tauschen mus, sondern auch neue brinen braucht? orange?

?(

5. dan

dan Guest

Hi!

Wenn du an der den Seitenblinkern zugewandten Seite der Radhausverkleidung einige Schrauber löst, kommst du ganz einfach mit der Hand von hinten an die Seitenblinker und kannst die Einrastnase mit den Fingern randrücken.

Dann geht der Blinker ganz leicht raus.

Beim Einbau brauchst du die Seitenblinker dann nur wieder richtig einrasten lassen.

CU Danilo

6. Daniel

Daniel Guest

Wenn man von orange auf weiß/schwarz tauscht muß man auch das Birnchen ändern.

Bei meinem Satz damals wars dabei ... von weiß auf schwarz braucht man das nicht, da ja das Birnchen schon orange ist.

Thema:

Tausch Seitenblinker beim Octi

Die Seite wird geladen...

Tausch Seitenblinker beim Octi - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...