Tausch Seitenblinker beim Octi

Diskutiere Tausch Seitenblinker beim Octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie geht man den Austausch der Seitenblinker richtig an, ohne den Lack zu ruinieren? ASnoopyDOG

  1. #1 ASnoopyDOG, 12.04.2002
    ASnoopyDOG

    ASnoopyDOG Guest

    Wie geht man den Austausch der Seitenblinker richtig an, ohne den Lack zu ruinieren?

    ASnoopyDOG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Guckst du auf fabia.info in der Rubrik "Tooltime". Dort wurde das von Daniel für den Fabia beschrieben. Ist identisch.

    Andreas
     
  4. #3 digidoctor, 02.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    super,

    meine orangen seitenblinker und sonst alles in hell hat mich auch gestört. ich suchte eine einbauanleitung und

    :suche::suche::suche::suche::suche:

    hier gefunden. astrein

    jetzt muss ich nur noch wissen, ob das angebot ok ist:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421605940&category=33717

    was soll das mit dem fehlenden kabelsatz bedeuten?

    den muss ich doch gar nicht tauschen?


    edit: jetzt lese ich grad in einem anderen suchergebnis


    http://www.billigerdrucken.de/fabia...4755&sid=&hilight=seitenblinker&hilightuser=0


    dass man nicht nur das glas tauschen mus, sondern auch neue brinen braucht? orange?

    ?(
     
  5. dan

    dan Guest

    Hi!

    Wenn du an der den Seitenblinkern zugewandten Seite der Radhausverkleidung einige Schrauber löst, kommst du ganz einfach mit der Hand von hinten an die Seitenblinker und kannst die Einrastnase mit den Fingern randrücken.

    Dann geht der Blinker ganz leicht raus.

    Beim Einbau brauchst du die Seitenblinker dann nur wieder richtig einrasten lassen.

    CU Danilo
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Wenn man von orange auf weiß/schwarz tauscht muß man auch das Birnchen ändern.

    Bei meinem Satz damals wars dabei ... von weiß auf schwarz braucht man das nicht, da ja das Birnchen schon orange ist.
     
Thema:

Tausch Seitenblinker beim Octi

Die Seite wird geladen...

Tausch Seitenblinker beim Octi - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...