Tausch Seitenblinker beim Octi

Diskutiere Tausch Seitenblinker beim Octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie geht man den Austausch der Seitenblinker richtig an, ohne den Lack zu ruinieren? ASnoopyDOG
  • Tausch Seitenblinker beim Octi Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Guckst du auf fabia.info in der Rubrik "Tooltime". Dort wurde das von Daniel für den Fabia beschrieben. Ist identisch.

Andreas

• Tausch Seitenblinker beim Octi Beitrag #3
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
super,

meine orangen seitenblinker und sonst alles in hell hat mich auch gestört. ich suchte eine einbauanleitung und

:suche::suche::suche::suche::suche:

hier gefunden. astrein

jetzt muss ich nur noch wissen, ob das angebot ok ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421605940&category=33717

was soll das mit dem fehlenden kabelsatz bedeuten?

den muss ich doch gar nicht tauschen?

edit: jetzt lese ich grad in einem anderen suchergebnis

http://www.billigerdrucken.de/fabia...4755&sid=&hilight=seitenblinker&hilightuser=0

dass man nicht nur das glas tauschen mus, sondern auch neue brinen braucht? orange?

?(

• Tausch Seitenblinker beim Octi Beitrag #4

dan

Guest
Hi!

Wenn du an der den Seitenblinkern zugewandten Seite der Radhausverkleidung einige Schrauber löst, kommst du ganz einfach mit der Hand von hinten an die Seitenblinker und kannst die Einrastnase mit den Fingern randrücken.

Dann geht der Blinker ganz leicht raus.

Beim Einbau brauchst du die Seitenblinker dann nur wieder richtig einrasten lassen.

CU Danilo

• Tausch Seitenblinker beim Octi Beitrag #5

Daniel

Guest
Wenn man von orange auf weiß/schwarz tauscht muß man auch das Birnchen ändern.

Bei meinem Satz damals wars dabei ... von weiß auf schwarz braucht man das nicht, da ja das Birnchen schon orange ist.

Thema:

Tausch Seitenblinker beim Octi

Tausch Seitenblinker beim Octi - Ähnliche Themen

Drehmomentstütze tauschen: Hallo Gemeinde, wenn ich die Drehmomentstütze ausbaue muss ich zwangsläufig den Motor mit einer Brücke sichern oder kann ich diese nach lösen der...
Roomster 2008, Komfort CAN: Was wie wo: Hallo Forum, unser Roomster 1.9TDI Bj 2008 macht seltsame Dinge die auf einen Defekt im Komfort CAN schliessen lassen. -Auto schließt ab obwohl...
DSG-Kupplung hat Verzögerung beim Anfahren, teils auch in der Fahrt...: Ich habe einen Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI Vorderradantrieb DSG und 90 Mm auf Tacho (aktuell gleiches Modell wie viele Firmenfahrzeuge +...
Was muss ich beachten beim Infotainment-Tausch?: Zunächst mal: Hallo Forum, ich bin der neue! :-) Ich habe seit einigen Tagen einen Fabia von 2015. Leider besitzt das Infotainment kein Bluetooth...
Tür vorne rechts / Beifahrertür geht nicht mehr auf: Liebe Community, bei unserem Octi (Octavia II Combi, 1Z5, Baujahr 2009) geht auf einmal die Beifahrertür nicht mehr auf. Lässt sich also weder von...
Oben