Tausch Reservereifen - Reifen-Mobilitätsset

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Madschlingel, 14.03.2010.

  1. #1 Madschlingel, 14.03.2010
    Madschlingel

    Madschlingel

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehnde
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4WD 103kw
    Kilometerstand:
    124000
    Moin Yeti`s..
    ich habe ein EU Lagerfahrzeug gekauft und würde gerne vom Reserverad mit doppelten Ladeboden
    auf Mobilitätsset umrüsten. Ist dieses eigentlich jederzeit möglich.

    Wenn ja, gibt es evtl. im Raum Hannover Tauschwillige?

    Danke.

    Gruss Madschlingel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry App, 10.08.2010
    Harry App

    Harry App

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist das noch aktuell? Falls ja, hätte ich Interesse!
     
Thema: Tausch Reservereifen - Reifen-Mobilitätsset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reifen mobilitäts set

Die Seite wird geladen...

Tausch Reservereifen - Reifen-Mobilitätsset - Ähnliche Themen

  1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...