Tausch Reservereifen - Reifen-Mobilitätsset

Diskutiere Tausch Reservereifen - Reifen-Mobilitätsset im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Yeti`s.. ich habe ein EU Lagerfahrzeug gekauft und würde gerne vom Reserverad mit doppelten Ladeboden auf Mobilitätsset umrüsten. Ist...

1. #1 Madschlingel, 14.03.2010
    Madschlingel

Madschlingel

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4WD 103kw
    Kilometerstand:
    124000
    Moin Yeti`s..
    ich habe ein EU Lagerfahrzeug gekauft und würde gerne vom Reserverad mit doppelten Ladeboden
    auf Mobilitätsset umrüsten. Ist dieses eigentlich jederzeit möglich.

Wenn ja, gibt es evtl. im Raum Hannover Tauschwillige?

Danke.

Gruss Madschlingel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry App, 10.08.2010
    Harry App

Harry App

Hallo,
    ist das noch aktuell? Falls ja, hätte ich Interesse!

Thema: Tausch Reservereifen - Reifen-Mobilitätsset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reifen mobilitäts set

Die Seite wird geladen...

Tausch Reservereifen - Reifen-Mobilitätsset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....