Tausch Radioblende Swing gegen Columbus

Diskutiere Tausch Radioblende Swing gegen Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme einen Superb II Combi Bj. 2010. Der hat leider nur das Swing Radio. Kann ich die Radioblende vom Swing gegen eine vom Columbus...

Lauber

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
117
Zustimmungen
9
Hallo,
ich bekomme einen Superb II Combi Bj. 2010. Der hat leider nur das Swing Radio.
Kann ich die Radioblende vom Swing gegen eine vom Columbus tauschen?
Möchte gerne ein anderes Doppeldin Multifunktionsgerät einbauen, das hat die Aussenmaße des Columbus Radios.
 
Thema:

Tausch Radioblende Swing gegen Columbus

Tausch Radioblende Swing gegen Columbus - Ähnliche Themen

Rapid Skoda Rapid 2015 Columbus nachrüsten: Hallo zusammen, hier eine Fragen an die Experten. Ich habe ein Skoda Rapid 2015 mit dem Swing Radio verbaut. Meine Frage kann ich dieses durch...
Radio Swing gegen Swing Plus tauschen: Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier, aber ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia BJ 2018 Android Auto nutzen. Leider habe ich einen der...
Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Radio tausch: Guten Morgen, mein Vater hat sich vor 3 Jahren einen Skoda Fabia 3 mit Swing Radio gekauft. Da er mit dem navigieren über Google nicht besonders...
Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...

Sucheingaben

swing gegen columbus tauschen

Oben