Tausch Radioblende Swing gegen Columbus

Diskutiere Tausch Radioblende Swing gegen Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme einen Superb II Combi Bj. 2010. Der hat leider nur das Swing Radio. Kann ich die Radioblende vom Swing gegen eine vom Columbus...

1. Lauber

Lauber

Hallo,
    ich bekomme einen Superb II Combi Bj. 2010. Der hat leider nur das Swing Radio.
    Kann ich die Radioblende vom Swing gegen eine vom Columbus tauschen?
    Möchte gerne ein anderes Doppeldin Multifunktionsgerät einbauen, das hat die Aussenmaße des Columbus Radios.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tausch Radioblende Swing gegen Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing gegen columbus tauschen

Die Seite wird geladen...

Tausch Radioblende Swing gegen Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....