Tausch Radio Swing gegen Kenwood DNX521dab

Diskutiere Tausch Radio Swing gegen Kenwood DNX521dab im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community Ich wollte gerne mein Swing gegen ein Kenwood DNX521dab tauschen. Leider fehlt mir die erfahrung und nun wollte ich fragen...

  1. #1 Der_Lange, 14.04.2013
    Der_Lange

    Der_Lange

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4 TSI Baujahr 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo liebe Community

    Ich wollte gerne mein Swing gegen ein Kenwood DNX521dab tauschen. Leider fehlt mir die erfahrung und nun wollte ich fragen ob jemand weiß welchen adapter ich brauche um von den Quadlock stecker des Superbs(1.4TSI Baujahr 2010 ohne Klimatronic) auf den iso Din stecker des Kenwoods zu kommen? Danke schon mal im voraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 15.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Da sollte es im Zubehör entsprechende Adapter geben. Einfach mal z.B. bei Amazon schauen oder in der Bucht. Wenn das nicht helfen sollte kannst du bei einem ansässigen HIFI Spezialisten vor Ort vorsprechen, der hat garantiert die gesuchte Lösung für dich ;)
     
  4. #3 Der_Lange, 15.04.2013
    Der_Lange

    Der_Lange

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4 TSI Baujahr 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Danke für die Antwort :) ich hatte bereits einen adapter dazu bestellt der mir empfohlen wurde allerdings leuchtet am radio lediglich die security leuchte auf und beim drücken von reset geht der Lüfter des Kenwood an. Habe das Radio mal in einen anderen Fahrzeug welches Din anschlüsse hat getestet und da funktioniert es tadellos. hier der Adapter: http://www.ars24.com/Zubehoer/CAN-BUS/AIV/AIV-KFZ-Anschlusskabel-fuer-AUDI-VW-SEAT-SKODA.html
     
  5. #4 hehaase, 15.04.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Hallo,

    ich habe genau wie Du getauscht Swing auf 521 DAB. Dabe habe ich den originalen Kenwoodadapter verwendet.
    Damit war es wirklich nur einstöpseln, einrichten und los.

    Bei der Liste des Adapters die Du gepostet hast, ist der Superb nicht aufgeführt!

    PS. ich haben einen 2011er Fabia.

    Gruß Heino
     
  6. #5 Der_Lange, 15.04.2013
    Der_Lange

    Der_Lange

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4 TSI Baujahr 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    40000
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *bonzo*, 16.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ruf die doch mal an, dann weißt was nehmen musst ;)
     
  9. #7 Der_Lange, 17.04.2013
    Der_Lange

    Der_Lange

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4 TSI Baujahr 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    40000
Thema: Tausch Radio Swing gegen Kenwood DNX521dab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing radio gegen kenwood tauschen

    ,
  2. Kennwort dnx 521dab im opel

    ,
  3. kenwood dnx 521 dab skoda

Die Seite wird geladen...

Tausch Radio Swing gegen Kenwood DNX521dab - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...