Tausch Radio Swing gegen Kenwood DNX521dab

Diskutiere Tausch Radio Swing gegen Kenwood DNX521dab im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community Ich wollte gerne mein Swing gegen ein Kenwood DNX521dab tauschen. Leider fehlt mir die erfahrung und nun wollte ich fragen...

  1. #1 Der_Lange, 14.04.2013
    Der_Lange

    Der_Lange

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4 TSI Baujahr 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo liebe Community

    Ich wollte gerne mein Swing gegen ein Kenwood DNX521dab tauschen. Leider fehlt mir die erfahrung und nun wollte ich fragen ob jemand weiß welchen adapter ich brauche um von den Quadlock stecker des Superbs(1.4TSI Baujahr 2010 ohne Klimatronic) auf den iso Din stecker des Kenwoods zu kommen? Danke schon mal im voraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 15.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Da sollte es im Zubehör entsprechende Adapter geben. Einfach mal z.B. bei Amazon schauen oder in der Bucht. Wenn das nicht helfen sollte kannst du bei einem ansässigen HIFI Spezialisten vor Ort vorsprechen, der hat garantiert die gesuchte Lösung für dich ;)
     
  4. #3 Der_Lange, 15.04.2013
    Der_Lange

    Der_Lange

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4 TSI Baujahr 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Danke für die Antwort :) ich hatte bereits einen adapter dazu bestellt der mir empfohlen wurde allerdings leuchtet am radio lediglich die security leuchte auf und beim drücken von reset geht der Lüfter des Kenwood an. Habe das Radio mal in einen anderen Fahrzeug welches Din anschlüsse hat getestet und da funktioniert es tadellos. hier der Adapter: http://www.ars24.com/Zubehoer/CAN-BUS/AIV/AIV-KFZ-Anschlusskabel-fuer-AUDI-VW-SEAT-SKODA.html
     
  5. #4 hehaase, 15.04.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Hallo,

    ich habe genau wie Du getauscht Swing auf 521 DAB. Dabe habe ich den originalen Kenwoodadapter verwendet.
    Damit war es wirklich nur einstöpseln, einrichten und los.

    Bei der Liste des Adapters die Du gepostet hast, ist der Superb nicht aufgeführt!

    PS. ich haben einen 2011er Fabia.

    Gruß Heino
     
  6. #5 Der_Lange, 15.04.2013
    Der_Lange

    Der_Lange

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4 TSI Baujahr 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    40000
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *bonzo*, 16.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ruf die doch mal an, dann weißt was nehmen musst ;)
     
  9. #7 Der_Lange, 17.04.2013
    Der_Lange

    Der_Lange

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4 TSI Baujahr 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    40000
Thema: Tausch Radio Swing gegen Kenwood DNX521dab
Die Seite wird geladen...

Tausch Radio Swing gegen Kenwood DNX521dab - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...