TAUSCH org. Octavia 5E Ladekantenschutz silber vs. schwarz

Diskutiere TAUSCH org. Octavia 5E Ladekantenschutz silber vs. schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch den Ladekantenschutz in schwarz...

  1. #1 TinOctavia, 12.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch den Ladekantenschutz in schwarz haben. Momentan ist der org. silberne Ladekantenschutz verbaut.

    Der org. silberne Ladekantenschutz (TN: 5E9064711B) ist geklebt, lässt sich aber bestimmt vorsichtig wieder lösen.
    Er müsste dann einfach wieder mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden.

    Ich suche jetzt jemanden der den org. Ladekantenschutz in schwarz (TN: 5E9064711) hat, und eventuell Interesse an meinem silbernen Ladekantenschutz hat.

    Es geht hier um einen TAUSCH !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TAUSCH org. Octavia 5E Ladekantenschutz silber vs. schwarz

Die Seite wird geladen...

TAUSCH org. Octavia 5E Ladekantenschutz silber vs. schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...