TAUSCH org. Octavia 5E Ladekantenschutz silber vs. schwarz

Diskutiere TAUSCH org. Octavia 5E Ladekantenschutz silber vs. schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch den Ladekantenschutz in schwarz...

  1. #1 TinOctavia, 12.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da ich meinen Octavia auf komplett schwarz umgerüstet habe (Felgen fehlen noch, kommen aber noch), will ich auch den Ladekantenschutz in schwarz haben. Momentan ist der org. silberne Ladekantenschutz verbaut.

    Der org. silberne Ladekantenschutz (TN: 5E9064711B) ist geklebt, lässt sich aber bestimmt vorsichtig wieder lösen.
    Er müsste dann einfach wieder mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden.

    Ich suche jetzt jemanden der den org. Ladekantenschutz in schwarz (TN: 5E9064711) hat, und eventuell Interesse an meinem silbernen Ladekantenschutz hat.

    Es geht hier um einen TAUSCH !!!
     

    Anhänge:

Thema:

TAUSCH org. Octavia 5E Ladekantenschutz silber vs. schwarz

Die Seite wird geladen...

TAUSCH org. Octavia 5E Ladekantenschutz silber vs. schwarz - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...