Tausch Navi "NEXUS"

Diskutiere Tausch Navi "NEXUS" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia II ab Werk ein "NEXUS" sowie ein 6-fach-CD Wechsler verbaut. Da einerseits die Grafik des Navis...

foxyfox

Guest
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Octavia II ab Werk ein "NEXUS" sowie ein 6-fach-CD Wechsler verbaut. Da einerseits die Grafik des Navis grottenschlecht ist und andererseits eine ordentliche Bluetooth-Freisprecheinrichtung ins Fahrzeug soll, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://klarheim.de/product_info.php....html&XTCsid=577751eead3cedbe3a0090fe4a7e2187

Meine Frage an Euch: hat jemand Erfahrung mit dem Gerät bzw. könnt Ihr es auf Grund der Beschreibung empfehlen oder davon abraten...?

Würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt 8)
 
#
schau mal hier: Tausch Navi "NEXUS". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BlaSh

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Such mal nach China Navi (hier und bei Google). Dann hast du erstmal ein Jahr zu tun. ;)
 
Edewolf99

Edewolf99

Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
33803
Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi
Hallo foxyfox,

ich gehe einmal davon aus, dass es sich dabei um ein "China-Produkt" handelt, wie sie z.Zt. von diversen Anbietern bei ebay angeboten werden.
Ich habe mir so ein Gerät von der Fa. A-SURE gekauft und eingebaut, meinen Bericht darüber, sowie Erfahrungen anderer User (z.B. SBorg), kannst Du in diesem Thread nachlesen:
http://www.yetiforum.de/wbb3/board1-skoda-yeti-forum/board6-skoda-yeti-car-hifi-navi-entertainment/1305-kompatible-navis-china/
Mein Beitrag ist post Nr.129.
Speziell zur BT-FSE muß ich sagen, sie funktioniert passabel, aber Du darfst sie nicht mit direkten FSE-Einbauten vergleichen, die z.B. Telefonbücher aus dem Handy übernehmen, gespeicherte Namen anzeigen oder ähnliches. Micro ist vorhanden/eingebaut, Gespräche über PKW-Lautsprecher, Stummschaltung der Musik bei Gesprächen, Verständigung auch während der Fahrt akzeptabel, aber nicht überragend (nur falls Du speziell besonderen Wert auf die FSE legst). Preis-Leistung des Geräts allgemein: unschlagbar !, aber lies am besten den Bericht dazu.
Falls Du weitere Fragen hast, her damit - auch per email möglich ;) .
 
Thema:

Tausch Navi "NEXUS"

Tausch Navi "NEXUS" - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Privatverkauf 8" Redyon Navi etc. XY-VW809: Verkaufe hier mein Redyon XY-VW809 wegen Umbau auf eine andere Anlage. Aktueller Handelspreis sind 399€ Ich biete es hier für 300€ inkl...
ZENEC ZE-NC 2011D im Octavia BJ 2011: Hallo Ich habe mich in letzter zeit mal nach einer alternative zu den sauteuren Werksnavis von Skoda umgeschaut und bin auf das ZENEC ZE-NC 2011...
Privatverkauf [VERKAUFT] China Navi - Magotan Radio Navi 6,5" Farbdisplay mit grüner Tastenbeleuchtung: hallo, ich verkaufe hier ein Magotan China RNS Radio-Navi, welches ich eigentlich für den Yeti meines Vaters gekauft habe. Leider hat der Yeti ja...
Doppel DIN DVD Radio m. FSE: Hallo alle Zusammen... Ich möchte mir im Frühjahr/Sommer gerne ein neues 2-DIN Autoradio zulegen und suche dafür schon einmal das optimale Gerät...
Oben