Tausch Navi "NEXUS"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von foxyfox, 20.03.2011.

  1. #1 foxyfox, 20.03.2011
    foxyfox

    foxyfox Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Octavia II ab Werk ein "NEXUS" sowie ein 6-fach-CD Wechsler verbaut. Da einerseits die Grafik des Navis grottenschlecht ist und andererseits eine ordentliche Bluetooth-Freisprecheinrichtung ins Fahrzeug soll, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

    http://klarheim.de/product_info.php....html&XTCsid=577751eead3cedbe3a0090fe4a7e2187

    Meine Frage an Euch: hat jemand Erfahrung mit dem Gerät bzw. könnt Ihr es auf Grund der Beschreibung empfehlen oder davon abraten...?

    Würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Such mal nach China Navi (hier und bei Google). Dann hast du erstmal ein Jahr zu tun. ;)
     
  4. #3 Edewolf99, 20.03.2011
    Edewolf99

    Edewolf99

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33803
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Hallo foxyfox,

    ich gehe einmal davon aus, dass es sich dabei um ein "China-Produkt" handelt, wie sie z.Zt. von diversen Anbietern bei ebay angeboten werden.
    Ich habe mir so ein Gerät von der Fa. A-SURE gekauft und eingebaut, meinen Bericht darüber, sowie Erfahrungen anderer User (z.B. SBorg), kannst Du in diesem Thread nachlesen:
    http://www.yetiforum.de/wbb3/board1-skoda-yeti-forum/board6-skoda-yeti-car-hifi-navi-entertainment/1305-kompatible-navis-china/
    Mein Beitrag ist post Nr.129.
    Speziell zur BT-FSE muß ich sagen, sie funktioniert passabel, aber Du darfst sie nicht mit direkten FSE-Einbauten vergleichen, die z.B. Telefonbücher aus dem Handy übernehmen, gespeicherte Namen anzeigen oder ähnliches. Micro ist vorhanden/eingebaut, Gespräche über PKW-Lautsprecher, Stummschaltung der Musik bei Gesprächen, Verständigung auch während der Fahrt akzeptabel, aber nicht überragend (nur falls Du speziell besonderen Wert auf die FSE legst). Preis-Leistung des Geräts allgemein: unschlagbar !, aber lies am besten den Bericht dazu.
    Falls Du weitere Fragen hast, her damit - auch per email möglich ;) .
     
Thema:

Tausch Navi "NEXUS"

Die Seite wird geladen...

Tausch Navi "NEXUS" - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...