Tausch Navi "NEXUS"

Diskutiere Tausch Navi "NEXUS" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia II ab Werk ein "NEXUS" sowie ein 6-fach-CD Wechsler verbaut. Da einerseits die Grafik des Navis...

1. #1 foxyfox, 20.03.2011
    foxyfox

foxyfox Guest

Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Octavia II ab Werk ein "NEXUS" sowie ein 6-fach-CD Wechsler verbaut. Da einerseits die Grafik des Navis grottenschlecht ist und andererseits eine ordentliche Bluetooth-Freisprecheinrichtung ins Fahrzeug soll, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://klarheim.de/product_info.php....html&XTCsid=577751eead3cedbe3a0090fe4a7e2187

Meine Frage an Euch: hat jemand Erfahrung mit dem Gerät bzw. könnt Ihr es auf Grund der Beschreibung empfehlen oder davon abraten...?

Würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt 8)

2. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Such mal nach China Navi (hier und bei Google). Dann hast du erstmal ein Jahr zu tun. ;)

3. #3 Edewolf99, 20.03.2011
    Edewolf99

Edewolf99

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Hallo foxyfox,

ich gehe einmal davon aus, dass es sich dabei um ein "China-Produkt" handelt, wie sie z.Zt. von diversen Anbietern bei ebay angeboten werden.
    Ich habe mir so ein Gerät von der Fa. A-SURE gekauft und eingebaut, meinen Bericht darüber, sowie Erfahrungen anderer User (z.B. SBorg), kannst Du in diesem Thread nachlesen:
    http://www.yetiforum.de/wbb3/board1-skoda-yeti-forum/board6-skoda-yeti-car-hifi-navi-entertainment/1305-kompatible-navis-china/
    Mein Beitrag ist post Nr.129.
    Speziell zur BT-FSE muß ich sagen, sie funktioniert passabel, aber Du darfst sie nicht mit direkten FSE-Einbauten vergleichen, die z.B. Telefonbücher aus dem Handy übernehmen, gespeicherte Namen anzeigen oder ähnliches. Micro ist vorhanden/eingebaut, Gespräche über PKW-Lautsprecher, Stummschaltung der Musik bei Gesprächen, Verständigung auch während der Fahrt akzeptabel, aber nicht überragend (nur falls Du speziell besonderen Wert auf die FSE legst). Preis-Leistung des Geräts allgemein: unschlagbar !, aber lies am besten den Bericht dazu.
    Falls Du weitere Fragen hast, her damit - auch per email möglich ;) .

Thema:

Tausch Navi "NEXUS"

Die Seite wird geladen...

Tausch Navi "NEXUS" - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Sensor Handbremse tauschen

Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...