Tausch Hardtop gegen Heckklappe

Diskutiere Tausch Hardtop gegen Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin mir grad nicht sicher. Aber lässt sich das Hardtop mit den hinteren beiden Klapptüren so ohne weiteres gegen die Heckklappe...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Leute,

ich bin mir grad nicht sicher. Aber lässt sich das Hardtop mit den hinteren beiden Klapptüren so ohne weiteres gegen die Heckklappe des "offenen" PickUps tauschen? Was wäre für den Umabu alles erforderlich? Ggf. auch mit Preisen.

Danke schonmal :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch Hardtop gegen Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Tausch Hardtop gegen Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  4. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  5. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...