Tausch Grillrahmen Erfahrungen

Diskutiere Tausch Grillrahmen Erfahrungen im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie bereits an anderer Stelle berichtet hätte ich gerne an meinem Fabia IV einen schwarzen Grillrahmen. Ich hatte diesen bereits...
  • Tausch Grillrahmen Erfahrungen Beitrag #1

sigib80

Hallo,

wie bereits an anderer Stelle berichtet hätte ich gerne an meinem Fabia IV einen schwarzen Grillrahmen.

Ich hatte diesen bereits bestellt. Beim Auspacken hatte ich den Eindruck dass der für den Fabia gefühlt doppelt so viele "Halterungen" hat wie bei meinem Kodiaq. Beim Kodiaq habe ich den alten Grill in zahlreichen Kleinteilen herausgebrochen bekommen. Beim Fabia dachte ich mir: "Den bekomm ich nie raus".

Habt ihr hier Erfahrungswerte?

Beste Grüße

• Tausch Grillrahmen Erfahrungen Beitrag #2
Melonendieb

Melonendieb

Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Ich glaub @Interceptor hat den bereits getauscht und ihn dabei zerstört 😅
Ich hatte die Stoßstange mal ab, weil ich eine Spoilerlippe nachgerüstet habe. Dabei hätte man auch den Rahmen tauschen können weil man dann gut ran kommt. Ob es dir den Aufwand wert ist musst du entscheiden

Thema 'Stoßstange abbauen' Stoßstange abbauen

• Tausch Grillrahmen Erfahrungen Beitrag #3

blackgolfi87

Ich musste meinen auch zerstören. Anders geht es nicht ohne die Stoßstange abzubauen.
Ich hatte mir Plastik Montierhilfen für das Auto gekauft und habe versucht langsam an einer Stelle angefangen zu Hebeln. Irgendwann kann man mit den Händen weiterziehen. Aber irgendwann kommt unter der Punkt wo der Rahmen dünn ist, dort ist der bei mir auch gebrochen. Aber so war er wenigstens draußen und der neue konnte rein.

• Tausch Grillrahmen Erfahrungen Beitrag #4
Interceptor

Interceptor

Fahrzeug
Fabia 4 Style TSI 110/6G
Kilometerstand
bald 15k
Fahrzeug
Mitsubishi Attrage
Kilometerstand
31000
  • Tausch Grillrahmen Erfahrungen Beitrag #5
Melonendieb

Melonendieb

Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Das hätte ich auch sofort entfernt. Aber ich hab ein grauen Rahmen. Chrom ist mit das Schlimmste was man einem Auto antun kann 😅
Der kleine Rahmen am Schaltknauf und am Lenkrad nerven schon. Wobei Letzterer sogar richtig blendet. Finde ich eine komplette Fehlkonstruktion

Thema:

Tausch Grillrahmen Erfahrungen

Tausch Grillrahmen Erfahrungen - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Erfahrungen mit Android Auto / Smart-Link / Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin vor meinem Octavia IV Autos ohne jegliche smarte Vernetzung gefahren. Dort habe ich mit Handyhalterung, Google Maps und...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Modelljahr 2021: Zitat (Auszug) aus Quelle von Seite "motor1"... kann ich leider nicht verlinken da ich noch keine 10 BeiträgeZ zusammen habe... Allgemein: Neue...
Wickelfeder getauscht nun schleift wohl die Lenksäulenverkleidung: Hallo Zusammen, bei mir wurde aufgrund des hier im Forum bekannten Knarzen die Wickelfeder getauscht. Nun ist das Geräusch allerdings ein...
Oben