Tausch Fabia RS gegen Fabia Kombi 1,2 HTP

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RSII, 08.09.2005.

  1. RSII

    RSII Guest

    Hallo,

    aus finanziellen Gründen möchte ich unseren Fabia RS gegen Combi 1,2 HTP tauschen. Ich fahre den Octavia II 1,9 TDI DSG uns meine Frau den Fabia RS, sie fährt aber ziemlich wenig und dazu ist sie noch schwanger.

    Um Kosten zu sparen will ich den Tausch machen, dazu muss ich aber erst mal den RS verkaufen.
    Was kann ich den verlangen dafür? :frage: Ist voll ausgestatett, wie Sitzheizung usw.... BJ 06/2004, 45000 km.

    Danke Micha :hmmm:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.09.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    45 TKM für 14 Monate ist doch nicht wenig :frage:. Rechne mal vom Neupreis ca. 20 - 30 % ab. Mehr wirst du nicht bekommen ....

    Andreas
     
  4. #3 Octavia Combi 2003, 08.09.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Guck mal hier nach. Einfach Daten eingeben fertig.
     
  5. RSII

    RSII Guest

    Danke,

    das Ergebnis war grauenvoll!!!!!!
     
  6. #5 computer says noo, 09.09.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    ja, irgendwie haut der Rechner nicht hin... bei mir zeigt er auch Preise deutlich unterhalb des Marktes an- und verar... kann ich mich auch selbst. :duspinnst: Marktpreise findet man am ehesten doch bei mobile.de!
     
Thema:

Tausch Fabia RS gegen Fabia Kombi 1,2 HTP

Die Seite wird geladen...

Tausch Fabia RS gegen Fabia Kombi 1,2 HTP - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...