Tausch Climatronic-Einheit

Diskutiere Tausch Climatronic-Einheit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, leider ist bei meiner Sitzheizung nicht die Matte defekt, sondern das Stellrad mit den 5 Positionen. Nachdem ich die...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo Gemeinde,

    leider ist bei meiner Sitzheizung nicht die Matte defekt, sondern das Stellrad mit den 5 Positionen.

    Nachdem ich die Artikelnummer 1Z0907044J habe und ich bemerkt habe das es im Internet wieder verschiedene gibt, also andere Buchstaben als Endung, ist die Frage ob ich genau ein J brauche oder eines was höher als J ist oder alle gehen?

    Danke für die Info

    Lg
     
Thema: Tausch Climatronic-Einheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0907044j

Die Seite wird geladen...

Tausch Climatronic-Einheit - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  5. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...