Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Diskutiere Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...

DoDo-P

Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
84.500 km
Hallo liebe Community.
Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09.

Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten.
Für GRA-Nachrüstung muss ich mein Bordnetzgerät (6Q2...) austauschen.
"Das Steuergerät mit der Teilenummer 6Q2... kennt mein :) gar nicht."

Ich habe bereits ein Bordnetzsteuergerät (6Q1937049F) und den Lenkstockschalter mit MFA- und GRA-Tasten vom Schrottplatz bekommen.
Laut Aussage von meinem :) muss er die Ausstattung vom Spenderfahrzeug wissen, damit er vergleichen kann.
Damit nicht irgendwelche Fehlermeldungen auftreten, weil mein Fabia diese Elemente nicht installiert hat.

Erzählt mein :) damit nur Grütze oder ist es die Wahrheit?

Kommt irgendjemand von euch aus der Nähe von Potsdam und hat bereits Erfahrungen mit der Nachrüstung der GRA gesammelt.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung bei der Diskussion.

Ich bedanke mich alle Antworten im Voraus.

DoDo zum Gruße
 
Thema:

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung - Ähnliche Themen

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
Oben