Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Diskutiere Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...

1. DoDo-P

DoDo-P

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Hallo liebe Community.
    Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09.

Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten.
    Für GRA-Nachrüstung muss ich mein Bordnetzgerät (6Q2...) austauschen.
    "Das Steuergerät mit der Teilenummer 6Q2... kennt mein :) gar nicht."

Ich habe bereits ein Bordnetzsteuergerät (6Q1937049F) und den Lenkstockschalter mit MFA- und GRA-Tasten vom Schrottplatz bekommen.
    Laut Aussage von meinem :) muss er die Ausstattung vom Spenderfahrzeug wissen, damit er vergleichen kann.
    Damit nicht irgendwelche Fehlermeldungen auftreten, weil mein Fabia diese Elemente nicht installiert hat.

Erzählt mein :) damit nur Grütze oder ist es die Wahrheit?

Kommt irgendjemand von euch aus der Nähe von Potsdam und hat bereits Erfahrungen mit der Nachrüstung der GRA gesammelt.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung bei der Diskussion.

Ich bedanke mich alle Antworten im Voraus.

DoDo zum Gruße

Thema:

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  2. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  3. Kraftstofffilter tauschen

Kraftstofffilter tauschen: Hallo Leute, ich würde gerne bei meinem O3 2.0TDI 150PS den Kraftstofffilter tauschen. Passenden Filter habe ich schon gefunden/bestellt. Der...
  4. Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?

Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...
  5. Lima tauschen

Lima tauschen: Moin, Hat schon mal jemand an einem Octavia 2 RS Diesel Bj. 2013 die Lima getauscht und funktioniert das ohne Flüssigkeiten ablassen, weil unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden