Superb II Tausch Bolero gegen?

Diskutiere Tausch Bolero gegen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebes Forum, im Urlaub nutze ich u. a. die Zeit um mir um mögliche Modifikationen Gedanken zu machen. Nach knapp 270.000 km habe ich mir...

1. #1 superb-marc, 03.06.2018
    superb-marc

superb-marc

Liebes Forum,
    im Urlaub nutze ich u. a. die Zeit um mir um mögliche Modifikationen Gedanken zu machen. Nach knapp 270.000 km habe ich mir vorgenommen den Wagen bis zum Ende zu fahren. Gerne würde ich allerdings das Radio tauschen.

Aktuell verbaut ist ein Bolero mit original FSE. Dieses würde ich gerne tauschen gegen eins mit Android Auto und Dab.

Der Aufwand sollte möglichst gering sein, die aktuellen Anzeigen im Display weiter genutzt werden können und möglichst auch die original FSE.

Gibt es da etwas? Wer hilft ggf. im Raum Dortmund? Habe bereits im Forum gesucht, aber mit dem Handy nicht so wirklich etwas gefunden. Danke für eure Hilfe. Marc

Thema:

Tausch Bolero gegen?

Die Seite wird geladen...

Tausch Bolero gegen? - Ähnliche Themen

1. Lima tauschen

Lima tauschen: Moin, Hat schon mal jemand an einem Octavia 2 RS Diesel Bj. 2013 die Lima getauscht und funktioniert das ohne Flüssigkeiten ablassen, weil unten...
  2. Elektrische Heckklappe tauschen

Elektrische Heckklappe tauschen: Hallo, aufgrund eines Haftpflichtschadens an meiner elektrischen Heckklappe musste ich für die Versicherung ein Kostenvoranschlag für eine...
  3. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  4. Skoda 1.8 TSI Steuerkette tauschen, Sets und was noch mitwechseln?

Skoda 1.8 TSI Steuerkette tauschen, Sets und was noch mitwechseln?: Hallo zusammen, habe seit Kurzem einen Skoda Superb II Combi 1.8 TSI aus 2011 mit rund 116.000 km auf der Uhr. Habe nun viel von den Problemen...
  5. Radio tauschen und GPS nachrüsten

Radio tauschen und GPS nachrüsten: Hallihallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi (bj 2003) gekauft. Ich möchte das vorhandene Radio rausschmeissen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden