Tausch alt gegen neu

Diskutiere Tausch alt gegen neu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist unser Fabia Combi 2.0 85 KW (115 PS) noch wert ? Elegance (Klima, Alu) EZ 11/02 95.000 km schwarz Heckspoiler Dachreling JVC CD/MP3 Radio...

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Was ist unser Fabia Combi 2.0 85 KW (115 PS) noch wert ?
    Elegance (Klima, Alu)
    EZ 11/02
    95.000 km
    schwarz
    Heckspoiler
    Dachreling
    JVC CD/MP3 Radio

    Was kostet ein neuer Fabia Combi 1.9 TDI 74 KW (100 PS) ?
    Marktpreis (nicht Listenpreis - 17.340,00 € für Elegance)
    Wie sieht es denn mit Abgasnorm und Rußpartikelfilter aus?

    soll im selben Autohaus getauscht werden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaFi12353, 06.06.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi Bogge,
    was Dein Alter noch Wert is, keine Ahnung,
    müssen Dir andere sagen,
    aber der Neue kann ich Dir helfen,
    Rußpartikelfilter kannste erstmal vergessen, gibts noch nicht, soll aber kommen.
    Der Preis für 1.9TDI
    hier nen Importer http://www.auto-kral.de/carStockDetails.php?navId=63,68,71,12554,ak, fehlen aber zur deut Elegance ein paar Sachen,
    noch nen Importer http://www.eurocars-berlin.de/eu-auto-fabia-combi-elegance-X1042.php hoffe ich konnt ein wenig helfen.
    wenn du ein deutsches Fahrzeug möchtest dann heissts Verhandeln.

    Gruss Marco
     
  4. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    14.000 € hört sich gut an :hihi:

    aber ich möchte es ja im Autohaus "tauschen" und daher ist das nur als VHB heranzuziehen
    aber trotzdem danke für die Links
     
  5. #4 NiteCrow, 06.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du tauschen?

    Falls du einfach jetzt längere Strecken fährst und einen Diesel deswegen haben willst, kannst du ja auch über eine Gasumrüstung nachdenken. Die kriegst du praktisch durch den Verlust des Tausches fast gratis denke ich.
     
  6. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Autogas / Erdgas ?

    Tausch: bei Kauf in Hannover gewohnt - später auf's Land gezogen - mein Frau hat längeren Arbeitsweg und ist täglich beim Pferd - so wurden aus 15.000 mal eben 30.000 jährlich
     
  7. #6 NiteCrow, 06.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    na dann hätteste die Umrüstung in nichtmal 2 Jahren wieder raus :hoch:

    lieber Autogas. Da merkstes nur beim Tanken, dass du umgerüstet hast.

    Bei Erdgas hingegen merkst du es ständig. Viele technische Nachteile. Lohnt sich nur für die wenigsten

    Einfach mal Sucha nach Autogas bemühen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tausch alt gegen neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto tausch alt gegen neu skoda

Die Seite wird geladen...

Tausch alt gegen neu - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...