Tausch alt gegen neu

Diskutiere Tausch alt gegen neu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist unser Fabia Combi 2.0 85 KW (115 PS) noch wert ? Elegance (Klima, Alu) EZ 11/02 95.000 km schwarz Heckspoiler Dachreling JVC CD/MP3 Radio...

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Was ist unser Fabia Combi 2.0 85 KW (115 PS) noch wert ?
    Elegance (Klima, Alu)
    EZ 11/02
    95.000 km
    schwarz
    Heckspoiler
    Dachreling
    JVC CD/MP3 Radio

    Was kostet ein neuer Fabia Combi 1.9 TDI 74 KW (100 PS) ?
    Marktpreis (nicht Listenpreis - 17.340,00 € für Elegance)
    Wie sieht es denn mit Abgasnorm und Rußpartikelfilter aus?

    soll im selben Autohaus getauscht werden
     
  2. #2 MaFi12353, 06.06.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi Bogge,
    was Dein Alter noch Wert is, keine Ahnung,
    müssen Dir andere sagen,
    aber der Neue kann ich Dir helfen,
    Rußpartikelfilter kannste erstmal vergessen, gibts noch nicht, soll aber kommen.
    Der Preis für 1.9TDI
    hier nen Importer http://www.auto-kral.de/carStockDetails.php?navId=63,68,71,12554,ak, fehlen aber zur deut Elegance ein paar Sachen,
    noch nen Importer http://www.eurocars-berlin.de/eu-auto-fabia-combi-elegance-X1042.php hoffe ich konnt ein wenig helfen.
    wenn du ein deutsches Fahrzeug möchtest dann heissts Verhandeln.

    Gruss Marco
     
  3. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    14.000 € hört sich gut an :hihi:

    aber ich möchte es ja im Autohaus "tauschen" und daher ist das nur als VHB heranzuziehen
    aber trotzdem danke für die Links
     
  4. #4 NiteCrow, 06.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du tauschen?

    Falls du einfach jetzt längere Strecken fährst und einen Diesel deswegen haben willst, kannst du ja auch über eine Gasumrüstung nachdenken. Die kriegst du praktisch durch den Verlust des Tausches fast gratis denke ich.
     
  5. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Autogas / Erdgas ?

    Tausch: bei Kauf in Hannover gewohnt - später auf's Land gezogen - mein Frau hat längeren Arbeitsweg und ist täglich beim Pferd - so wurden aus 15.000 mal eben 30.000 jährlich
     
  6. #6 NiteCrow, 06.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    na dann hätteste die Umrüstung in nichtmal 2 Jahren wieder raus :hoch:

    lieber Autogas. Da merkstes nur beim Tanken, dass du umgerüstet hast.

    Bei Erdgas hingegen merkst du es ständig. Viele technische Nachteile. Lohnt sich nur für die wenigsten

    Einfach mal Sucha nach Autogas bemühen.
     
Thema: Tausch alt gegen neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto tausch alt gegen neu skoda

Die Seite wird geladen...

Tausch alt gegen neu - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...