Tausch 17" gegen 15", wieviel wäre es wert?

Diskutiere Tausch 17" gegen 15", wieviel wäre es wert? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei einem Sport Rapid sind die 17" Camelot dabei, ich will lieber 15" Stahl oder Alu, wieviel könnte ich als Zuzahlung verlangen bei einem...

  1. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    Hi,

    bei einem Sport Rapid sind die 17" Camelot dabei, ich will lieber 15" Stahl oder Alu,
    wieviel könnte ich als Zuzahlung verlangen bei einem Tausch.

    Würde sowas überhaupt jemand tauschen wollen oder muss mann ebay bemühen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 17.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Kommt auf den Reifenzustand an und ob Alu (kommt auch auf Marke an) oder Stahl.

    Wenn es jetzt ne Alufelge von Skoda ist, denke ich mal so 300€. Gegen Stahl so 500-600€
     
  4. #3 schmdan, 17.01.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Die Camelot ist eine original Skoda Alu-Felge
     
  5. #4 Harlekin, 17.01.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hätte noch 16" octavia 2 Felgen da.
    Vielleicht passen diese ja und du magst auch gern 16" ?

    Wer weiß .. :whistling:
     
  6. #5 Richter86, 17.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der Rapid hat doch 5x100 oder?
    Der Octavia 5x112.
     
  7. #6 Bennoman, 17.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ach?! Und könnte es sein, ich meine die 15Zoll?! ;) Denn wenn das 3-teilige BBS Felgen sind, musst du drauf legen!!!
     
  8. #7 schmdan, 17.01.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Das war aber nicht klar zu erkennen, von welchen Felgen Du sprichst.

    Richtig.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Den Neuwert der 17 Zoll Camelot und den dazugehörigen Reifen in der Dimension 215/40 R17 in der endsprechenden Reifenmarke kannst du problemlos über das Internet recherchieren. Genauso machst du das mit dem eventuell vorliegenden Angebot für die von dir gewünschten 15 Zoll Reifen. Immer von einem Neuwert ausgehend kannst du die Differenz selbst ausrechnen. :D
     
  11. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    ich kenn mich nen bissel aus, aber keine chance nur einzelne felgen gefunden ohne pellen, auch bei ebay nix in den beendeten auktionen....
     
Thema:

Tausch 17" gegen 15", wieviel wäre es wert?

Die Seite wird geladen...

Tausch 17" gegen 15", wieviel wäre es wert? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  5. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...