Taugt das Teil was??

Diskutiere Taugt das Teil was?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein...

Tama1974

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
762
Zustimmungen
89
Ort
Grevenbroich
Fahrzeug
Octavia 5E Combi Elegance 1.4 TSI DSG 103kw / Fabia 5J Facelift Limousine Style 1.0 TSi 81kw
Werkstatt/Händler
Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
Kilometerstand
55.555km
#
schau mal hier: Taugt das Teil was??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tama1974

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
762
Zustimmungen
89
Ort
Grevenbroich
Fahrzeug
Octavia 5E Combi Elegance 1.4 TSI DSG 103kw / Fabia 5J Facelift Limousine Style 1.0 TSi 81kw
Werkstatt/Händler
Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
Kilometerstand
55.555km
triumph61

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.283
Zustimmungen
2.078
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Oben rechts... multimediahalter 8)
 
Speedy35

Speedy35

Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
1.247
Zustimmungen
165
Fahrzeug
Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Gottfried Schultz
Und warum nicht hier?
https://zubehoer.skoda-auto.de/details/000051435AD

Ich nutze ihn recht gerne. Mein altes Schätchen Z1 Compact paßt ohne Probleme. Ist aber noch mehr Platz. Und die 2 Münzfächer nutze ich auch. Im Moment sind sie mit Staubsaugermünzen belegt.

Und in das Schlüsselfach passen 3 oder 4 der die kleinen Täfelchen von Feodora perfekt rein. Super für lange Fahrten. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Student

Student

Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
109
Zustimmungen
26
Fahrzeug
Octavia III 2.0TDI DSG Elegance
Und warum nicht hier?
https://zubehoer.skoda-auto.de/details/000051435AD

Ich nutze ihn recht gerne. Mein altes Schätchen Z1 Compact paßt ohne Probleme. Ist aber noch mehr Platz. Und die 2 Münzfächer nutze ich auch. Im Moment sind sie mit Staubsaugermünzen belegt.

Und in das Schlüsselfach passen 3 oder 4 der die kleinen Täfelchen von Feodora perfekt rein. Super für lange Fahrten. [emoji106]
Nutze den Halter seit einem Monat. Ist sehr bequem. Da passt mein OnePlus3 5,5" sehr gut rein.
 

Sarijs

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
94
Zustimmungen
55
Ort
Liechtenstein
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
Ich leg mein Nexus 6p immer quer auf das geschlossene Fach wo sonst das wirlesscharge Fach ist.. hält, rutscht nicht weg wegen dem öffnungsgriff, im Notfall griffbereit... Im Fach hats kein Platz, ist zu gross.
 
Thema:

Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was?? - Ähnliche Themen

wie bekomme ich mein Navi funktionstüchtig?: Hallo zusammen, hab seit kurzem einen Skoda Octavia RS Baujahr 2010 mein Problem ist das ich gern das Navi das er hat benutzen möchte, vom...
Rückstrahler Stossstange tauschen: Hallo Jungs und Mädels ;-) Hat schon wer diese Rückstrahler gewechselt, werden die nur rausgehebelt und dann die neuen eingeclipst ...
Verkauft Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkauft Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte...
Reflektoren für Stoßfänger hinten - Alternativen?: Hallo Zusammen, bin zufällig über folgende, getönte Reflektoren für den hintern Stoßfänger gestolpert...
Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...

Sucheingaben

skoda 000051435AD

,

skoda gsm/coin/key holder

,

000051435AD

,
skoda multimedia halter www.skodacommunity.de
Oben