Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG-

Diskutiere Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG- im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Öfter habe ich bei meinem Combi (dürfte auch beim "kurzen" funzen) festgestellt, dass sich die blöde Klappe hinten nicht öffnen lässt oder nur...

  1. #1 guido-pdm, 13.06.2006
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Öfter habe ich bei meinem Combi (dürfte auch beim "kurzen" funzen) festgestellt, dass sich die blöde Klappe hinten nicht öffnen lässt oder nur halb und mit der FB musste man tausendmal drücken. :wall: :graus: Ich dachte dass der der Motor dafür etwas schwach auf der Brust ist. Falls jemand auch das Problem hat ist das eine lösung damit dies wieder hinhaut, bei mir hat es so gut geklappt dass ich mir schon überleg nen Einbautaster wie ASR reinsetz um den Kofferraum mit einem zarten Druck auf den Taster zu öffnen, naja... :blau:

    Erst nehmt Ihr hinten die Verkleidung ab und dann seht ihr folgendes

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 guido-pdm, 13.06.2006
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    [​IMG]


    jetzt nehmt ihr ne Wasserpumpenzange und biegt den hebel auf dem letzten Bild soweit richtung Rückbank (mit Gefühl) das er dort wo er auf den anderen Hebel kommt gerade noch drauf geht

    Das war schon das Geheimnis, jetzt hat er einen größeren Hebelweg und die Feder dückt die Klappe auf


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    [​IMG]



    Kleiner Fehler, großes nervendes Problem.

    Viel Spass beim nachmachen!

    MfG Guido
     
  3. #3 guido-pdm, 13.06.2006
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Für den Fall dass die Frage kommt wie die Verkleidung abgeht! :hammer:


    [​IMG]


    MfG Guido
     
Thema:

Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG-

Die Seite wird geladen...

Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG- - Ähnliche Themen

  1. Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig

    Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig: Während der Fahrt öffnet sich selbsttätig die rechte Seitenscheibe und lässt sich erst nach einiger Zeit (einige Minuten) wieder schließen,...
  2. Auto öffnet selbstständig, Skoda Suberb, Kombi, 2016, 280 PS

    Auto öffnet selbstständig, Skoda Suberb, Kombi, 2016, 280 PS: So, mein nächtstes Problem mit diesem Katastrophenwagen... Seit Kurzem ist die Wagen morgens in der Garage nicht mehr verschlossen. Obwohl ich...
  3. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  4. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  5. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...