Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG-

Diskutiere Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG- im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Öfter habe ich bei meinem Combi (dürfte auch beim "kurzen" funzen) festgestellt, dass sich die blöde Klappe hinten nicht öffnen lässt oder nur...

1. #1 guido-pdm, 13.06.2006
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Öfter habe ich bei meinem Combi (dürfte auch beim "kurzen" funzen) festgestellt, dass sich die blöde Klappe hinten nicht öffnen lässt oder nur halb und mit der FB musste man tausendmal drücken. :wall: :graus: Ich dachte dass der der Motor dafür etwas schwach auf der Brust ist. Falls jemand auch das Problem hat ist das eine lösung damit dies wieder hinhaut, bei mir hat es so gut geklappt dass ich mir schon überleg nen Einbautaster wie ASR reinsetz um den Kofferraum mit einem zarten Druck auf den Taster zu öffnen, naja... :blau:

Erst nehmt Ihr hinten die Verkleidung ab und dann seht ihr folgendes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 13.06.2006
    guido-pdm

guido-pdm Guest

jetzt nehmt ihr ne Wasserpumpenzange und biegt den hebel auf dem letzten Bild soweit richtung Rückbank (mit Gefühl) das er dort wo er auf den anderen Hebel kommt gerade noch drauf geht

Das war schon das Geheimnis, jetzt hat er einen größeren Hebelweg und die Feder dückt die Klappe auf

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Kleiner Fehler, großes nervendes Problem.

Viel Spass beim nachmachen!

MfG Guido

4. #3 guido-pdm, 13.06.2006
    guido-pdm

guido-pdm Guest

Für den Fall dass die Frage kommt wie die Verkleidung abgeht! :hammer:

MfG Guido

Thema:

Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG-

Die Seite wird geladen...

Taster öffnet die Kofferraumklappe nicht -LÖSUNG- - Ähnliche Themen

1. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  2. Twin-Door öffnet sich nicht!

Twin-Door öffnet sich nicht!: Hallo Leute, fahre nun den Superb sein über 2 Jahren, seit Freitag Abend lässt sich das Twin-Door nicht öffnen, sprich ich betätige erst die...
  3. Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt

Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt: Hallo Bei meinem Fabia Bj04/2004 geht seit gestern die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Die Sicherung hierfür (31 - 10A) ist in Ordnung....
  4. Yeti Amundsen ohne Car-Taste?

Yeti Amundsen ohne Car-Taste?: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Yeti Style mit Infotainment Amundsen. Ist es richtig, daß es hier keine Car-Taste...
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...