Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht

Diskutiere Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Von einem Tag aufs andere, haben bei meinem Superb die Taster rechts neben der Schlatung aufgehört zu funktionieren. Die Tasten an der...

  1. mikkso

    mikkso

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Von einem Tag aufs andere, haben bei meinem Superb die Taster rechts neben der Schlatung aufgehört zu funktionieren. Die Tasten an der linken Seite funktionieren einwandfrei.
    Woran könnte es liegen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    hm welcher genau? kabelbruch eventuell? sicherung? ich weiß ned von welcher taste du schreibst
     
  4. #3 Lutz 91, 31.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.119
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Funktioniert die Beleuchtung des Tasters noch? Also wenn am Auto das Licht angeschaltet ist?
     
  5. mikkso

    mikkso

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alle Taster, die auf der rechten Seite sind funktionieren nicht mehr (in meinem Fall Front PDC aktivierung und öffnen der Heckklappe). Die Beleuchtung funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Sicherung dafür .... also nur für die rechte Seite? Scheint mir irgendwie unlogisch.
     
  6. #5 Lutz 91, 31.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.119
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Sicherung glaube ich eher nicht.

    Ausbauen, und nachschauen, was anderes kann man nicht sagen.
     
Thema:

Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...