Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht

Diskutiere Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Von einem Tag aufs andere, haben bei meinem Superb die Taster rechts neben der Schlatung aufgehört zu funktionieren. Die Tasten an der...

  1. mikkso

    mikkso

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Von einem Tag aufs andere, haben bei meinem Superb die Taster rechts neben der Schlatung aufgehört zu funktionieren. Die Tasten an der linken Seite funktionieren einwandfrei.
    Woran könnte es liegen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    hm welcher genau? kabelbruch eventuell? sicherung? ich weiß ned von welcher taste du schreibst
     
  4. #3 Lutz 91, 31.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.286
    Zustimmungen:
    1.735
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Funktioniert die Beleuchtung des Tasters noch? Also wenn am Auto das Licht angeschaltet ist?
     
  5. mikkso

    mikkso

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alle Taster, die auf der rechten Seite sind funktionieren nicht mehr (in meinem Fall Front PDC aktivierung und öffnen der Heckklappe). Die Beleuchtung funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Sicherung dafür .... also nur für die rechte Seite? Scheint mir irgendwie unlogisch.
     
  6. #5 Lutz 91, 31.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.286
    Zustimmungen:
    1.735
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Sicherung glaube ich eher nicht.

    Ausbauen, und nachschauen, was anderes kann man nicht sagen.
     
Thema:

Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

    Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  3. Taster Warnblinkanlage

    Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...
  4. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  5. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

    S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...