Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht

Diskutiere Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Von einem Tag aufs andere, haben bei meinem Superb die Taster rechts neben der Schlatung aufgehört zu funktionieren. Die Tasten an der...

1. mikkso

mikkso

Hallo

Von einem Tag aufs andere, haben bei meinem Superb die Taster rechts neben der Schlatung aufgehört zu funktionieren. Die Tasten an der linken Seite funktionieren einwandfrei.
    Woran könnte es liegen?

Vielen Dank!

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    hm welcher genau? kabelbruch eventuell? sicherung? ich weiß ned von welcher taste du schreibst

3. #3 Lutz 91, 31.01.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Funktioniert die Beleuchtung des Tasters noch? Also wenn am Auto das Licht angeschaltet ist?

4. mikkso

mikkso

Alle Taster, die auf der rechten Seite sind funktionieren nicht mehr (in meinem Fall Front PDC aktivierung und öffnen der Heckklappe). Die Beleuchtung funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Sicherung dafür .... also nur für die rechte Seite? Scheint mir irgendwie unlogisch.

5. #5 Lutz 91, 31.01.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Sicherung glaube ich eher nicht.

Ausbauen, und nachschauen, was anderes kann man nicht sagen.

Thema:

Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Taster in der mittelkonsole funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  2. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten

Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad DSG Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Artikelnummer: 3V0.951.523...
  3. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb

Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Ohne Rahmen Artikelnummer:...
  4. Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch

Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch: Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem : Am MFL funktionieren bevorzugt bei Hitze die Scroll- bzw Rauf und Runterschalter an der rechten Seite...
  5. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...