Taster für Standheizung

Diskutiere Taster für Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo benötige einen Taster für Ocatvia RS ( So wie ESP off) ohne Aufschrift/mit Schrifft oder Symbol für eine Standheizung. Weis zufällig einer...

  1. #1 evlalex, 30.11.2011
    evlalex

    evlalex

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS , 2,0 TDI
    Hallo

    benötige einen Taster für Ocatvia RS ( So wie ESP off) ohne Aufschrift/mit Schrifft oder Symbol für eine Standheizung.

    Weis zufällig einer von euch, wo ich sowas bekommen evtl. Teilenummer.


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Taster für Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittlere taste für standheizung

Die Seite wird geladen...

Taster für Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...