Taster für Multifunktionslenkrad

Diskutiere Taster für Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe noch 2 bedienungstaster für ein Multifunktionslenkrad die ich günstig abzugeben hätte. Einfach sich bei mir per PN oder ICQ...

1. #1 BlackFabi, 18.09.2006
    BlackFabi

BlackFabi

Hallo

ich habe noch 2 bedienungstaster für ein Multifunktionslenkrad die ich günstig abzugeben hätte.

Einfach sich bei mir per PN oder ICQ melden.

Ich kann auch bei interesse ein bild schicken

Thema: Taster für Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter multifunktionslenkrad octavia 2

Die Seite wird geladen...

Taster für Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten

Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad DSG Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Artikelnummer: 3V0.951.523...
  2. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb

Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Ohne Rahmen Artikelnummer:...
  3. Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch

Tasten am MFL funktionieren nur sporadisch: Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem : Am MFL funktionieren bevorzugt bei Hitze die Scroll- bzw Rauf und Runterschalter an der rechten Seite...
  4. Tasten der Multifunktionslenkradsteuerung

Tasten der Multifunktionslenkradsteuerung: Einen wunderschönen guten Tag, seit ein paar Jahren fahre ich nun schon den Skoda Superb TDi mit 140 PS. Im Grunde bin ich zufrieden mit dem...
  5. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...